04.01.2012

Die guten Vorsätze...


 ...für 2012


...sind geheim
die muss ich ganz einsam und still mit mir ausmachen
aber sie sind aufgeschrieben


eigentlich mag ich keine interaktiven Elemente
aber hier ist es genau richtig



und zu gestern abend:
Ich habe am ImproScrap der 2frollein teilgenommen.
Soooo spät ist es geworden und danach war ich so aufgekratzt, das ich nicht schlafen konnte... bäh
  
ich hoffe alle anderen hatten eine ruhige Nacht, besonders die, die heute morgen schon um 5:00 rum raus mussten. Ihr habt meine Hochachtung!
Mein LayOut ist NICHT fertig geworden
ich hatte mir schon was vorbereitet von der Liste der 100 LayOuts die unbedingt gemacht werden müssen. Aber ich habe viel an Ideen übernommen und geliftet (hihi, ich hbe nämlich grad gelernt, was liften bedeutet!)

das Ergebnis gibt es die Tage,
noch fehlt das JOURNALING
denn:
ich schreibe eigentlich nur sehr ungerne Journalings!

Ich finde immer: TITEL und DATUM reicht doch... *grins*

aber schön isses dann doch, wenn da ein paar Worte stehen, gell

so, nun gähne ich mich so durch den Tag mit backe, backe Kuchen, denn morgen haben auch wir den Festtags-Marathon mit dem ersten Geburtstag im Jahr (einem 11.) dann auch geschafft.

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Tolle LO mit einem NOCH tolleren Foto (*wow*)
Ich find's gut, das Du in diesem Fall ein Journaling gemacht hast (irgendwie "vergisst" man ja sonst doch gerne mal die guten Vorsätze *ggg*) und das Du es hier versteckt hast! Super schöne Idee, tolles Foto, klasse Umsetzung! Bin -wieder mal- begeistert :)
LG Sylvia

Heide Fabian hat gesagt…

Hihi, leider muß ich dich enttäuschen. Ich habe Urlaub und doch tatsächlich bis 6.30 geschlafen.:D Wünsch dir noch einen erholsamen tag.
LG Heide

Heidi - sternum hat gesagt…

Ach, ich war auch dabei beim Improscrap... ich bin immer noch total geflasht... mein LO ist schon fertig.... ging auch nur weil meine Tochter gescrieben und ich gescrappt habe.
Liebste Grüße von Heidi
P.S. Geniales LO

Maike hat gesagt…

Was für ein tolles LO! Das werde ICH ganz bestimmt liften. Ich mag die Farben total gern. War beim Improscrap leider nicht dabei, aber werde mir es am WE noch angucken.
Schönes Wochenende!
LG Maike