21.01.2012

Melancholie


manchmal geht alles schief
nichts läuft rund
nichts fühlt sich gut an 


es klappt einfach gar nichts so wie es soll


und du denkst: "Na ja, es könnte schlimmer kommen"



und dann kommt es schlimmer

Ich habe in einem anderen Blog ein LayOut mit dem Titel "hurts" und einer ähnlichen Geschichte gefunden. Ich weiß aber nicht mehr in welchem... aber die Idee hat mir gut gefallen und ich habe es mir gemerkt.
Letzte Woche war dann das momentane Tief auf der neuesten Tiefstmarke angelangt.

Den augenblicklichen Problemen meiner Pechsträhne folgend, gab es einige Schwierigkeiten bei der Anmeldung zum aktuellen online-Kurs der 2frollein. Daher bin ich spät dran. Hatte aber in diesem Fall die Möglichkeit mein erstes Kurs-LayOut mit der Inspiration durch "hurts" zu verbinden.

Der umlaufende Text-Rahmen ist der Text des REM songs "Everybody hurts"
der passt zu dieser Stimmung einfach genial!

 

Kommentare:

wildjenna hat gesagt…

Was für ein irres Layout, das ist wirklich der Wahnsinn!!!
Bin schwer beeindruckt, werde mir deins mal als Inspiration abspeichern.

Ps. Hab vorhin auch gerade mein 1. LO zum DEG1 fertig gemacht. Hinke diesmal auch arg hinterher, so mit kleinem Baby das auch noch ständig Bauchweh hat und Speihkind is etwas anstrengend momentan... ^^ Aber du kennst das ja mit kindern und Zeit zum scrappen finden...

Biggie hat gesagt…

Das sieht toll aus! Ich wünsche Dir von Herzen, dass es wieder bergauf geht mit Dir... Be blessed, Biggie

Heidi hat gesagt…

Das Lied ist ja so toll... da kann man ganz wunderbar seinen Gefühlen freien Lauf lassen *schnief*

Dein Lo ist echt super!
und...
nach Regen folgt immer wieder Sonnenschein.
Also nicht den Kopf in den Sand stecken.
Alles Liebe
Heidi

vintagetraeume hat gesagt…

Manchmal ist es eben so liebe Kerstin. Nimm es hin, nach Pechsträhnen kommen auch wieder Glückssträhnen :-)
Schicke ganz liebe Grüße zum Sonntag in den Norden.

Herzlichst Antje