24.01.2012

Schmetterlinge sind keine Libellen - Dragon hat nix mit Butter zu tun

Seit ich die "Scrapping the Music" (deutsch oder englisch) Seiten entdeckt habe fällt mir zu jedem LayOut ein Song ein
Hier war es "Fly Away" von Lenny Kravitz.
ich fand das auch einigermaßen maskulin
auch die Farbkombi fand ich jungens-tauglich
(ich finde das Hellblau passt sososogut zum Foto. Und dabei bleibe ich auch, BASTA!!!)

abends rufe ich meinen S0hn um ihm das LayOut zu zeigen...


 Beim Vorzeigen sehe ich dem Gesicht sofort an, er ist nicht begeistert...


Er: "hellblau?"

Ich: "passt doch super zum Foto!"

Er: "was sollen die Schmetterling da?"

Ich: "passt doch super zu FLY, oder?"

Pause

Ich: "naja, in dem Song heißt es "Like a dragonfly" aber ich habe keine Libellen-Stanzer, aber dafür massig Schmetterlings-Stanzer..."

nachdem ich das gesagt hatte, hätte ich mich selbst ohrfeigen können. Kurze Hoffnung, er hätte es vielleicht nicht gehört... aber er hat es gehört

Er: "Mama, merkst du was? Dragonfly..... Butterfly..... DRAGON..... BUTTER.....
D R A G O N.... butter"

Pause

Er: "Aber gut, is ganz schön, ich lass dir die Schmetterlinge mal durchgehen..."


wie unendlich gnädig er doch ist....


aber ich kenn mich, von meinem nächsten Einkauf bringe ich mindestens zwei Libelen-Stanzer mit
haben mir schon öfter gefehlt.

Das LayOut habe ich nach dem Layering-Sketch des DEGB1 von 2frollein gestaltet.

Kommentare:

's Katja hat gesagt…

..wua...wenn das Layout nicht flasht, dann weiß ichs auch nicht....granatenstark...toll....

LG
Katja

Stine hat gesagt…

Also das finde ich super super super. Dein Sohn hat ja gar keine Ahnung, wie meine auch. Und die Farben sind perfekt.
Liebe Grüße von
Stine

wildjenna hat gesagt…

TOTAL cooles LO vor allem die Ecke oben links mit der Ringbuchstanze und dem rot hinterlegten und dem Washi hats mir angetan, nein eigentlich alles! Total gelungen.

Liebe Grüße
Jenny

Conny's Cottage hat gesagt…

schoen Bund...perfekt fuer dies Jahreszeit....


Sei lieb gegruesst von Conny

steffka hat gesagt…

oh ist das cool...diese farben.... hach genialstens