12.01.2012

Scrapping the Music #1 "Cello" von Udo Lindenberg

2002



 liegt er in einem Kuschel-Decken-Nestchen

 und schläft
ausgepowert und müde,
völlig fertig

ist irgendwie schon lange her


 1973


erschien "Cello" von Udo Lindenberg
dieser Song war immer da
solange ich musikalisch denken kann

ist irgendwie schon sehr lange her



  und plötzlich taucht "Cello" wieder auf...
und ist genauso schön, wie es immer war

Danke Udo Lindenberg und Clueso
für alle Musik-Nostalgiker wie mich
 


Meine Inspiration aus dem Text für Scrapping the music - Germany
"und dann war ich wieder VÖLLIG FERTIG" 

anfangs sind mir nur irgendwelche Herz-Schmer-Liebeskummer-Geschichten von früher eingefallen... aber dazu hätte ich in den untersten Foto-Schuhschachteln ganz unten wühlen müssen.. nenene, manche Dinge muss man nicht ausgraben... da ist man dann Mitte Vierzig froh, nie mehr 15 sein zu müssen!
denn damals war ich oft VÖLLIG FERTIG

Kommentare:

mojosanti designs hat gesagt…

Schöne, ehrliche Geschichte und tolle Titelgestaltung!
Danke,
Sandra

bikun24 hat gesagt…

Geniale Umsetzung und der Text dazu hat mich zum schmunzeln gebracht, klasse, lg Birgit

Annette hat gesagt…

Oh Mann ja das kenne ich auch noch ! Das 15 Jahre Herz-Schmerz-Gefühls-Chaos ! Manche Texte von Udo kenne ich heute noch auswendig, haha !
LG Annette

Kerstin hat gesagt…

Wooow - ein absolut obergeniales LO hast Du da gezaubert. Die Farben sind der Hammer und die vielen Details. Dazu der Text - klasse!
Lieben Dank für Deine Teilnahme und LG
Kerstin
STMG Design Team

Sylvia hat gesagt…

total süßes foto, schöne farben und die banner gefallen mir auch super gut