31.12.2011

zum Schluss

 
 
Euch allen einen schönen Jahreswechsel, einen guten Rutsch, a happy new year, mögen alle eure Vorsätze umgesetzt werden, alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und euch Glück, Gesundheit, Liebe, Frieden, nette Mitmenschen, ein Kopf voller Ideen und einen Körper mit Kraft im nächsten Jahr im Überfluss geschenkt werden!!!


Der kleine Schornsteinfeger ist letztes Jahr aus einem Tischfeuerwerk gepurzelt...


Der CHEERS Stempel ist von Stampin´Up


Stinkt nicht, macht kein Krach und glitzert schön...

Stickles, silberner Gel-Stift, Organza, Tüll, Twine, Epoxy-Alphas, Pailetten, ein Haarklämmerchen und Cardstock aus der Restekiste

 CHEERS!!!

Kommentare:

mimi muffin hat gesagt…

Hihi...mein Kaminkehrer purzelt jeden morgen neben mir aus dem Bett!*schmunzel*
Soviele Wünsche für uns....doch das gleiche solltest auch du abbekommen!!!:o)
lg Sabine

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Aaaalso, zu aaallererst wünsche ich Dir von Herzen (nachträglich) alles alles Liebe zum Geburtstag und hoffe das Du einen schönen Tag hattest :)

So und dann wünsche ich Dir und deinen Lieben einen guten Rutschhhh ins neue Jahr und viiiel Gesundheit und Glück für 2012!

Im Hause Appellund wird auch nicht geböllert, das tun hier andere noch und nöcher!

Herzliche Grüße schickt Dir,Bianca

Conny's Cottage hat gesagt…

Wooow was fuer ein gelungens Feuerwerk!!!:O)

Einen guten Start in das Jahr 2012 wuenscht dir Conny

Heidi - sternum hat gesagt…

Liebe Kerstin..

Ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir und deinen Lieben.
Das Kärtchen ist total Klasse... Ich mag dein Farbfeuerwerk
Lg Heidi

Kati hat gesagt…

Frohes neues Jahr!!! Auf dass 2012 super wird :-)
LG
Kati

's Katja hat gesagt…

Ich Wünsche dir einfrörest neues Jahr....jetzt zum Liften: es bedeutet dass du von dem gezeigten Layout z.b. die Farben übernimmst....oder aber die Aufteilung...oder aber eine Kleinigkeit die dich anspricht....also du lässt dich vom gezeigten Layout in irgendwelcher Art inspirieren....oder du übernimmst es fast 1:1....das bedeutet liften....ich hoffe ich konnte dir helfen...
LG
Katja