01.11.2011

Projekt #1 "Farbfächer"


los geht´s
mein arbeitstisch heute mittag
kärtchen geschnitten
und sortiert
zu einem
FARBFÄCHER
mein Projekt #1


alles uni

und ein zweiter farbfächer für stempelfarben, stickles, besondere papiere, glimmer mist und bakers twine bändelchen


ganz schön dick ist das mit den farbkarten geworden. ich habe nicht nur reststücke verwendet, sondern auch ganze papiere angeschnitten. ich brauch sie ohnehin oft nur als teile für einen hintergrund. außerdem habe ich den fotokarton geplündert. das gab farblich auch noch einiges her.
ich dachte, am maisten hätte ich im rosa/violet bereich... nene, ich hab eindeutig am meisten GRÜN-töne... so kann frau sich täuschen.
einen farbfächer für patterned paper werde ich nicht machen. ich werde mir von besonders schönen papieren vielleicht stücke in mein inspirations-buch mitnehmen. aber stempelfarben griffbereit zu haben finde ich klasse. auch prima zum einkauf von neuen sachen. damit ich nicht mit noch fünf papieren in grüntönen vom nächsten einkauf komme, hihi...

bis morgen oder spätestens übermorgen...
Kerstin

1 Kommentar:

s Katja hat gesagt…

....oh....cool sehen deine Farbfächer aus...ich bin noch an dem Buch, aber so ein Farbfächer für Stempelfarben muß ich unbedingt noch "bauen"...

LG
Katja