30.10.2011

how about orange #4


seit vier wochen bin ich nun schon krank. kaum geht es mir besser, geht es mir schon wieder schlechter... es zieht vom hals in die nebenhöhlen und wieder zurück, wie im aufzug, immer hoch-runter-hoch-runter.
an diesem wochenende ist die KREATIV-WELT in wiesbaden, ohne mich... ich könnte heulen!
übernächste woche sind die BASTELTAGE in speyer... bis dahin werde ich hoffentlich wieder auf dem damm sein. ich werde wohl um antibiotika diesmal nicht rum kommen...

ich hatte noch kastanien-spinnennetze und actimel-geister vorbereitet, aber die müssen wohl auf´s nächste jahr warten. dieses mal nur noch das nötigste (s. foto). und dann wieder mit tee auf die couch!

allen eine schöne woche und ab dienstag bin ich dabei: deutschland scrappt
das bekomme ich hoffentlich mit der nupfennase und dem schmiergelpapier-hals hin...
hoffentlich überlebt es auch der haushalt, hihihi

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

ohje, das hört sich gar nicht gut an. ich wünsch dir endlich schnelle gute besserung!!!
lg, kirsten

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ochnee, so´n Rotz braucht doch echt kein Mensch!!
Ich wünsche Dir gaaanz schnell´ne Gute Besserung. Das das sooo lange anhält ist ja sehr doof und wenn man dann auch noch an heiß ersehnten Terminen nicht teilnehmen kann, ist das noch viel...dööfer :)
Salbeitee und Honig hast Du wahrscheinlich schon bis zum Stehkragen satt, aber Salbei hilft echt.
bleib tapfer.

Liebste Grüße,Bianca

Conny's Cottage hat gesagt…

Wooow dies ehen grandis aus.

Sei lieb gegruesst und haben einen guten Start in die komende Woche
Herzlich Conny

Verlockendes... hat gesagt…

Hier war ich noch nie - UND? Jetzt komm ich öfter :)... schöne Bilder, viel Mühe gibst du dir...

R. ♥

PS: Ich habe heute noch ein Give-Away bei mir aufm Blog. Wenn du dich beeilst, kannst du auch noch in den Lostopf...

Verlockendes... hat gesagt…

Hier war ich noch nie - UND? Jetzt komm ich öfter :)... schöne Bilder, viel Mühe gibst du dir...

R. ♥

PS: Ich habe heute noch ein Give-Away bei mir aufm Blog. Wenn du dich beeilst, kannst du auch noch in den Lostopf...

Mami Made It hat gesagt…

Gute Besserung! Hoffe du bist bald wieder auf den Beinen.
LG
Petra