28.11.2011

nebenbei am Wochenende

am sonntag morgen beim frühstück:

 




und 20 Stunden früher sah das bei uns so aus


heute morgen steht alles steht wieder an seinem platz, als sei nichts gewesen. sogar das normale chaos auf dem esstisch ist auch schon wieder ausgebrochen.

dank zweier schließtage im kindergarten heute und morgen darf ich exclusiv basteln mit meinem nachwuchs :-)))) solche privat-einblicke wie auf dem folgenden foto gebe ich sonst nicht... was vielleicht auch an der gelben wand lag, die auf fotos nicht gerade der burner war. und C. sitz am Tisch und stanzt für weihnachts-anhänger.


hier war die wand über dem Sofa noch gelb...
und war hier schon mal zu sehen, ganz passend zu Halloween.


nun ist sie grau. ich fühle mich sooooo wohl (obwohl mir das gelb wirklich mal gut gefallen hatte...)


nachdem das streichen unserees wohn- und esszimmers erledigt ist können wir jetzt in eine wirklich gemütliche Advents-Zeit haben. viel backen. viel basteln. viel weihnachtsmärkte, konzerte und gottesdienste besuchen. darauf freue ich mich wirklich sehr!

ein kleines Rätsel, was mich im Moment sonst noch so beschäftigt:



um was es geht, wird erst ab dem 1.12. verraten...

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Eben mal so Zwei Zimmer gestrichen das nenne ich mal eine gute ordentliche Aurukaktion...:O)

Sei lieb gegruesst von Conny

Heidi - sternum hat gesagt…

Bei mir müsste auch dringend mal gestrichen werden ;-)
Lg Heidi

Felicitas Klink hat gesagt…

waaaah, ich habs schon gesehen :D das ist so cool, an alle deine leser: unbedingt dranbleiben euch stockt der atem!!!

LG Felicitas

PS: das zimmer und deine deko ist klasse!

Heide Fabian hat gesagt…

Also grau finde ich viel schöner!! Prima gemacht
LG Heide

scrapissima hat gesagt…

Ja.. es ist schon erstaunlich, wie sich so ein Tapetenwechsel bzw. so ein bißchen "Farbtuning" aufs Wohlbefinden auswirkt... das Grau wirkt Klasse!!!

Na und nun bin ich gespannt, was es mit den Schnipselchen auf sich hat...

Liebe Grüße
Birgit

Kerstin hat gesagt…

Hallo...ohhh ist das schön geworden...ich denke gerade s an mich...hmmm terracottafarbener Flur...fand ich mal schön, wird aber gerade in cremeweiß umgepinselt...hihihi.
Liebe Grüße
Deine
Kerstin