18.11.2011

Projekt #7 colour blocking... ist das letzte DEGB2 Projekt....

im letzten post habe ich erwähnt, das es für mich eine riesen überraschung gegeben hat, nämlich folgende:
als immer-noch-scrap-frischling bin ich in ein kleines Design-Team eingeladen worden. und darauf bin ich richtig stolz!
ich darf also demnächst mit den weihnachts-produkten der 2frolleins werkeln.




die weiteren design-team leute verlinke ich hier nicht alle. wer wissen will, wer es ist, klickt den badge an und kommt zum post der 2frollein mit der teilnehmerinnen liste und von dort auch zu ihren blogs.

und nun das letzte projekt des 15 tägigen online workshops Deutschland Gestaltet! Scrapbooking Basis 2
das LAyOut colour blocking

CARPE DIEM an einem wunderbaren herbst sonntagnachmittag

ganz frische handy-fotos vom SUPER-HERBST 2011 in einem etwas verlassenen biergarten an einem kleinen see in der nähe unseres heimatstädtchens mörfelden-walldorf. nach dem besuch bei verwandten haben wir völlig ungeplant noch den kleinen abstecher gemacht.  leider lässt unser momentanes leben wenig zeit für was spontanes und deshalb war es einfach wunderschön.







 


Die 15 workshop-tage waren richtig voll gepackt mit ideen, sketches, tutorials , grundlagen und farben, farben, farben. jede, die mit scrapbooking liebäugelt kann bei so einem workshop den anschub zum einstieg gekommen. eine super idee von den beiden frolleins, janna und felicitas. ich habe live-workshops gemacht, als ich mit dem scrappen anfangen wollte und dachte nach 15 minuten nur noch "H I L F E - worüber reden die denn alle - ich kenn mich nicht aus, wo bitte ist hier der notausgang!!!" und mein erster live worshop hat mich mit zusätzlichem material weit über 100 € gekostet. bei einem online workshop werkelt man in aller ruhe, ganz nach dem eigenen tempo zu hause. keiner guckt blöd, wenn man von DEM ultimativ-werzeug noch nix gehört hat und wenn man was nicht hingekommt, kann man im jederzeit online hilfe bekommen.

so, bevor es jetzt hier weitergeht lege ich mal ein paar tage pause ein...

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Gratulation.
Deine Fotos sind wieder sehrLiebe Grüße schickt Dir
Irmi schön.

Stine hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch. Als Scrap-Neuling würde ich dich wohl nicht bezeichnen. Dein Blog ist immer wieder eine schöne Inspirationsquelle.
Viele Grüße von
Stine

Sylvia hat gesagt…

super schönes LO!! Kann kaum glauben, das Du ein "Scrap-Neuling" sein sollst ;-)
Herzlichen Glückwunsch auch zum DT Posten :-) Bin gespannt, was Du zaubern wirst!
LG Sylvia xx

Steffie hat gesagt…

Ich hab´s ja schon geschrieben! Ich mag es - sehr!
LG,
Steffie

Steffie hat gesagt…

Hey, schön, dass du auch dabei bist!
LG,
Steffie

Kati hat gesagt…

Hallo! Schön, dass du auch dabei bist :-) Und tolles Layout übrigens :-) Bin schon gespannt was du noch so werkelst!

Liebe Grüße
Kati

Heidi - sternum hat gesagt…

Hej Kerstin... Ich freu mich wie bolle, dass wir im neuen Designteam sind.
Bin total glücklich :-)
und den "Neuling" merkt man deinen Werken wirklich nicht an
Lg Heidi

Janine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe DT-Kollegin!

Michelle hat gesagt…

Herzliche Gratulation! Ich freue mich riesig mit Dir!

Liebe Grüsse Michelle

Yvonne hat gesagt…

Hallo!
Ich freue mich so, dass wir zusammen im DT sind und freue mich schon auf deine Werke!
LG Yvonne

P.s: Das Layout sieht genial aus!

Janna Werner hat gesagt…

Schön, dass Du dabei bist, Kerstin! Und das LO ist auch richtig toll geworden! GLG Janna

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler

Nicole hat gesagt…

Wow, Kerstin, ich gratuliere von Herzen! Und soo ein tolles Layout.
Liebe Grüße
Nicole

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Hey, das sind ja super News! Herzlichen Glückwunsch!!! Das Layout gefällt mir auch sehr sehr gut. Schön, dass so ein tolles Erlebnis dahinter steckt! Lieber Gruss, Annemarie

Steckenpferdchen hat gesagt…

Gratuliere recht Herzlich. Du machst aber auch tolle Dinge.

LG Uschi

Bianca aus Appellund hat gesagt…

DANKE für den lieben Kommentar:)

Mir wurde ganz anders als der GG mit ihr vom Doc kam und sagte das ihr diese 7 Zähne gezogen werden mußten, weil die so kaputt waren, das sie schon ganz locker sassen!Und nur durch unsere Schuld, wir haben das immer vor uns her geschoben, ihr den Zahnstein wegmachen zu lassen.
Es ist unglaublich wichtig, das man darauf achtet. Das doofe ist, das wir sogar Hundezahnbürsten da haben, die man sich auf den Finger steckt und dann damit...aber weil die Hunde das nicht sooo gerne hatten, haben wir das gelassen.
Blöd, seeehr blöd.
Sie hat den ganzen Nachmittag geschlafen, aber wenn sie wach geht es ihr gut. Herrchen war ja auch den ganzen Tag bei ihr :)

Liebe Grüße,Bianca