11.11.2011

Projekt #5 LayOut neutral

DEUTSCHLAND SCRAPPT ONLINE WORKSHOP TAG 11
...
...
...
grübel
unfarben, nichtwarben, neutrale farben, ganz natürlich
na ja, von der idee war ich ja ganz begeistert...
...
mein ergebnis ist ja auch ganz nett, ich wollte es eher romantisch, daher auch 
SEPIA
anstatt SCHWARZ
...
AAAAAAABER ich muss da nochmal drüber nachdenken...
muss da noch farbe rein...
mal sehen...

 
 

mein schwarz-weißer devine twine is alle...

 und das ist ein rettungsversuch, denn zuerst hatte ich das "summer girl" per hand direkt auf das layout geschrieben. das war so gräuslich, das ich mit was zum kaschieren basteln musste.


 und warum die silberne acrylfarbe eher gold wirkt, weiß ich auch nicht. aber zum sepia pstt es ganz gut.
...

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Ich finde es wirklich ganz toll so!
Nichts mehr verändern.

Liebe Grüße sendet Dir Inken

Steffie hat gesagt…

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!
Und die Titeländerung sieht man gar nicht!
LG,
Steffie

Conny's Cottage hat gesagt…

Ich stelle Fest du bist im Moment voll im scrapfieber...:O0

Sehr schoen sieht es aus.


GGGLG Conny

Felicitas Klink hat gesagt…

stimmt passt super, ein super LO :D

hab gerade versucht dir ne mail zu schreiben, da kam leider eine Fehlermeldung. jetzt weiß ich net ob sie angekommen ist oder net.

kannst du mir ne Email an seemycrafts@gmx.de schreiben, damit ich dir was antworten kann ;)

daaaanke :D
LG Felicitas

Stine hat gesagt…

Toll und die 'Kaschierung' sieht man gar nicht, wenn dann nur du selbst, wie das immer so ist.
Viele Grüße von
Stine