24.09.2011

ruhigere Töne in dunklen Ecken

Unser Eingang ist sehr dunkel
Nordseite, und nur ein Lichtschlitz in der Tür
ein paar Spiegel wären gut
bisherige Suche auf Flohmärkten in der Umgebung: Fehlanzeige
bisher bleiben die
Tilda Stiefelchen auf einem Schwedenbäumchen
hübsch, aber machen auch nicht heller...


eine alte Schokoladenform habe ich im Urlaub in Frankreich in einer Schokoladenfabrik erstanden


das Schlüsselbrett: ein alter Einlegboden aus einem Küchenschrank anno 1900, von der Zeit geadelt

 
und ein Vogelhäuschen aus dem Wellensittichkäfig für weniger benutzte Schlüssel


 nun fehlen nur noch die Spiegel...

Ein wunderbares Wochenende wünsche ich dem Rest der Welt. Morgen früh: "Lebens Art" in Weinheim am See. Schönes und Überflüssiges und ganz schön Überflüssiges für Haus und Garten, Kreatives und Kulinarisches... herrlich!
Batterien auftanken, was mehr als nötig ist.

1 Kommentar:

FrauJudith hat gesagt…

Aber wunderschön!
Kann man es nicht mit ein paar Lichtern z.B. im Vogelhaus aufpeppen?
Auf den Fotos wirkt es aber auch so schon!

Lieben Gruß,

Judith