11.09.2011

am Sonntag{morgen}

Einmal im Jahr ist Straßenfest und Flohmarkt in Ladenburg.


Die Altstadt dort ist einfach märchenhaft.

Schön war es, mit Waffeln und Kaffee und Stöbern


Leider habe ich nichts gefunden...


da musste ich tatsächlich nochmal zu ebay (ich hasse es!!!)
aber da habe ich bekommen, was ich gesucht habe: Stempelhalter, shabby

1 Kommentar:

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Oh, ich dachte noch, Dich könnte man da antreffen! Wir waren aber am Samstag dort. Und ich hab was gefunden: So einen silbernen Löschpapierhalterabroller, damit meine schicke Unterschrift zukünftig nicht mehr verschmiert. Die In{k}spire_me Challenge (Du hast bei einer meiner Freundinnen in einem Kommentar neulich danach gefragt) findest Du übrigens hier: www.inkspire-me.com Mach doch mal mit :-) Und meinen Terminkalender kämme ich nächstens mal durch.