20.05.2008

P A U S E



Camping
Nähe Straßburg
Mein erstes Mal
Wer hatte eigentlich diese Idee
War ich selbst
Wird bestimmt gaaaaaanz schöööön
Sind auch nur vier Tage


Bis Montag

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Da wünsch ich Euch natürlich suuuper schöne Campingtage...Und Strasbourg ist soooo schön :o)
Mein Opa kommt aus Rastatt,deswegen kenn ich die Stadt...
Ganz liebe Grüße,Patricia

Antje hat gesagt…

Das wird bestimmt schööööööön!!!
Wünsche dir und deinen Kindern wunderschöne Tage!
Liebe Grüße
Antje

Regina hat gesagt…

Hurra, ich wurde verlinkt... Da freue ich mich aber, dachte schon mich findet keiner...schnief. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. (Werde dich auch verlinken). Deine Stoffe sind übrigens klasse. Ich könnte sie auch nicht zerschneiden. Ich kann mich nicht mal entscheiden, welche ich kaufen soll (alle sind sooo schön)

Jojo hat gesagt…

Hallo, bin gerade durch Zufall hier gelandet und möchte die Gelegenheit natürlich nutzen, um Euch ebenfalls eine gelungene Camping-mit-Kindern-Premiere zu wünschen.
Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich Dich in meinem Blog verlinke. Liebe Grüße aus Berlin von Marlene

Nora hat gesagt…

Na da drück ich doch die Daumen dass es schön wird/ist:-)
Wir haben unsere Camping-Premiere heuer im Sommer vor uns - ich warte also seeeeehr gespannt auf Deinen Bericht:-)
*wink*
Nora

barbaras countryhome hat gesagt…

Für Kinder ist Camping doch immer Abenteuer! Das war doch bestimmt klasse. Strassburg? War ich leider noch nicht, aber soll sehr schön sein. Vielleicht zeigst Du ja Bilder?
Liebe Grüße Barbara