03.05.2008

Morgen ist der Haushalt dran

Der große Spray-Tag war heute. Vor ein paar Tagen habe ich schon mal ein bischen Weiden-Körbchen aus den 80´er Jahren verschönt. Aber heute wollte ich ALLES! Im Baumarkt habe ich micht gestern schon mit Nachschub versorgt. Besonders angetan haben es mir auch Schraubdeckel-Gläser. Die Idee, die Deckel mit Spraylack zu verschönen geistert seit etwa 20 Jahren immer wieder durch irgendwelche Mode-, Wohn- und Kreativ-Magazine. Die Sache hat es aber in sich!
Im Laufe des Tages sind immer mehr Sachen dazugekommen;-)))

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonnen-Sonntag, Kerstin

Fertig zum Weiterverarbeiten

Die Lösung zum Deckel lackieren


Meine Knopfgläser....

....hängen wieder
Und jetzt erst mal einen Kaffee:-)

Kommentare:

Nora hat gesagt…

*wow* da warst Du heute aber fleissig! Witzig - ich komm auch gerade vom Sprayen*g* - hab aber nur ein Regal "geweißt" - muss morgen in den Baumarkt Nachschub holen.
Die Farben sind ganz entzückend und die hängenden Knopfgläser sind eine suuuper Idee!
*hach* wie schön dass ich Deinen blog entdeckt hab:-)
*wink*
Nora

Antje hat gesagt…

Booor! Da war aber jemand fleißig! :)
Ich bin schon ganz gespannt, was du aus den gesprayten Körben machen wirst!
Die Knopfgläser sind klasse. sowas könnte ich auch noch gebrauchen..... ;)

Liebe Grüße
Antje

PiepsBlue hat gesagt…

hach, die hängenden knopfgläser haben es mir angetan- die find ich toll!

lille stofhus hat gesagt…

Ist ja ne tolle Idee mit den Gläsern und super geworden.
Und auch die Körbe gefallen mir. Dein Blog ist echt toll, werde bestimmt öfter reinschauen.
LG Gela