07.05.2008

Gestern hab ich meinen Stoff aufgeräumt.....

....und wie so oft, gaaaaaanz viele schöne und lustige Sachen dabei gefunden. Da waren sie dann, diese Webbänder mit Erdbeeren und dann war da eine neue Idee. Und die konnte dann gar nicht mehr warten. Eine echt ungeduldige Idee war das. Eigentlich wollte ich meine Kisten neu sortieren und schöne Etiketten am PC basteln, damit ich endlich weiß, was ich in welcher Kiste finde *prust, kicher, LOL*. Naja, aufgeräumt ist noch nicht, die Etiketten sind auch nicht fertig. ABER, tatatataaaa: Ich habe jetzt eine
Erdbeer-Laptop-Tasche!

So habe ich sie von meinem Mann bekommen, "schön" praktisch :-(
Das Material und...
Das Ergebnis

Außerdem mußten wir noch schnell Kräuter sähen. Da gibt es jetzt auch einen kleinen Blick in die unvollendete Fliegenpilz-Ecke. Ich habe eine Blechgiesskanne in knallrot mit weißen Dots bestellt, auf die ich sehnsüchtig warte. Sieht aber auch schon so ganz schön aus. Da sind ein paar von den gesprayten Sachen dabei.

Gute Nacht und einen schönen Tag morgen, wünscht die rosarote Kerstin

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Aus der Tasche ist ja ein richtiges Schmuckstück geworden! Gar nicht wiederzuerkennen. Find ich klasse.

Zum Kräuter sähen bin ich viiiiieeel zu ungeduldig...hab sie schon fertig gekauft und in Kübel gepflanzt. Aber eigentlich find ich es auch sehr spannend zu beobachten wie sich etwas entwickelt.

GGLG Andrea

Antje hat gesagt…

Die Tasche ist echt toll geworden!!!
Nix mehr zu sehen von dem "hässlichen" Dings.... öhm, hüstel... du weißt schon, dieser blöde Aufdruck halt.... ;o)
Deine Kräuterecke ist soooo schön! Ich bin richtig neidisch.... habe leider keinen Garten *heul*

Liebe Grüße
Antje

Nora hat gesagt…

Die Tasche ist ein Hit!
Und Dein Fliegenpilzeck ist supersüß´!
*wink*
Nora

jaana*maaria hat gesagt…

Kerstin! Deine Tasche ist ja irresuperschön geworden! Da kannst du aber stolz sein!
Liebe Grüße und gaaaanz lieben Dank für deine netten KOmmentar ;-)
jaana

Tausendschoen hat gesagt…

oh was ist denn das für ein "ecklein" ??? ich bin total begeistert und könnte glatt durch den bildschirm rutschen mitten in eueren garten :-)
wuuuuuuuunderwuuuuuunderschön!!!
herzallerliebste grüße, silke