03.12.2011

Vermischtes




 weitere sneaks im 2frollein blog (klick auf´s bild)

Heute morgen in der Post: zwei zuckersüße Applis von purplerose die ich im tausch für meine Wohnmagazine (in meinem Flohmarkt erhältlich) bekommen habe.
DANKE
passen prima zur grauen Wand und werden auf einen Kissenbezug kommen.


und während ich hier so rumsitze, mich mit meinem zukünftigen Taschenkalender beschäftige, bastelt meine t0chter was kleines: ganz proffessionell mit aufsteller hinten! und ohne anleitung der mama! die hat das bastel-gen! danach schnappt sie sich die kamera und schafft es, das tele zu bedienen...

ALSO
*rosige Zeit* heute mit Gastfotografin Car1a:
 





Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Wie schon, dass sich deine Gene vererbt haben, Kreativität ist doch eines der besten, oder? Ich bewundere dein Talent fürs Scrapbooking!

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Wie süß und ein Auge für´s Detail hat die Lütte auch :)

Einen schönen zweiten Advent wünscht Dir und deinen Lieben,
Bianca