19.12.2011

schon so lange her...

ist es, das mein Gr0ßer ein ganz Kle!ner war.



Die fotografische Darstellung war damals noch etwas suboptimiert, der Gebrauch des Blitzes noch etwas unstrukturiert und die Digi-Kam von damals hatte noch die berüchtigte Verzögerung beim Auslösen. Tja, so war das vor fast 10 Jahren.


Das Layout von heute hält den Morgen von damals fest und den zwei Fotos von damals tut das Drumherum gut, finde ich.

Hach, war der süüüüüüüüß... 
 

Meine Lieblingsfarben an Weihnachten sind rot und grün, das Layout habe ich daher auch etwas diesen beiden Farben gewidmet. Die Kombi mit schwarz und weiß ist nicht so typisch für mich, aber ich probiere im Moment ständig neue Sachen aus.




Für den Hintergrund habe ich die Sternchen-Stempel von Felicitas benutzt und auch hier sind Tags von den 2frollein verbastelt worden. Die übrigens AUSVERKAUFT sind... Herzlichen Glückwunsch!


Ich fürchte, daß ich dieses Jahr nicht mal zum verschicken von Weihnachts-Karten komme... Obwohl ich es fest vorhatte, aber die Zeit rennt und familiäres Plätzchen-Backen am Wochenende geht einfach vor...
Die Wochen sind vollgestopft mit Terminen der K!nder (alleine was die Teilnahme an so einem Krippenspiel für eine Terminflut nach sich zieht...).


Und die nächste Woche wird in einem Augenaufschlag vorüber sein.
 
 

Das Jahr geht in den Endspurt und meine Batterien sind mal wieder sowas von leer!!!
Einen Eisenmangel habe ich, ist nicht reparabel... meine roten Blutkörperchen sind zu klein, so was doofes. Eisenpräparate vertrage ich nicht... zusätzlich brauch ich Magnesium, weil mein Muskeltonus etwas zu hoch ist, was den Eisenwert zusätzlich niedrig hält. Ohne Mittagsschläfchen geht grad garnix... und das, wo doch noch sooooo viel zu tun ist.

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Ganz schöne Sachen hast Du da mit den 2frollein Produkten gewerkelt!

Liebe Grüsse Michelle

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Ach Du Arme, diese Eisengeschichte ist ja Mist, v.a. wenn Du Dich nicht mal schön eine Stunde an die Infusion hängen kannst und danach wie neugeboren bist :-( Das Layout ist hingegen wie immer top! Lieber Gruss, Annemarie

PS. Ich hoffe, unser Wachhund hat Dich nicht behelligt am Donnerstag ;-)