29.12.2011

no more fourty-four...

1 Jahr

 

365 Tage


ein Hansemann-Kalender für mein neues Jahr


aaaalso, ich quäle mich seit fünf jahren mit elektronischen kalendern rum... ICH BIN KEIN OUTLOOK-ANDROID-PALMPILOT TYP! Mein Männe meint immer:

da könne wir uns syncen!

is der nich süüüß!?!?!?



  ICH BRAUCH´ PAPIER!!!

 

o.k., den Adressen-Teil habe ich mit der Rubrik "Inspirationen" ersetzt. Meine Adressen sind und bleiben elektronisch.


und ich bin ja auch nicht grundlegend gegen outlook, mit allen Vorzügen (neulich habe ich sogar durch die Erinnerungs-Funktion einen Termin nicht verpeilt

 

aber so ein fetter Kalender in der Tasche, da weiß frau einfach, was sie hat!

der Kalender ist eine Idee von Imme Hansemann, die neben dem PDF mit Anleitung und Kalendarium auch Kits verkauft, für alle, die es nischt janz so buntisch wollen wie ich.


Meiner ist komplett selbst zusammengestellt.
Ich habe hauptsächlich Cardstock von Amy Butler verwendet. Das Eulen-Papier vom Titel ist von Rayher und das gibt es auch bei Imme.
  

Die Eulen sind mit einer Element-Stanze von Stampin´up hergestellt. Von der gibt es demnächst bestimmt noch mehr zu sehen, denn ich bin ganz hin und wech von ihr.
die Hintergrundstempel sind von Felicitas Klink
Vielen Dank an Nicole von der Scrapbook-Laden für das Ausleihen der Cinch 


Viel Arbeit war der Stempel für jeden Tag. Immer Stempeln und dann am Rädchen drehen :-)
und der erste richtige Termin steht auch schon drin

HEUTE : 45

bin ich nu Ü40 oder schon F50
werde ich nach meinem Alter gefragt, sage ich immer Ü30 (was rein rechnerisch ja auch stimmt...) geht auch meistens durch. Gleichaltrige Frauen haben da immer einen guten Riecher und fangen an zu giggeln.

in diesem Sinne:
hihihi...

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Liebe Kerstin,
wie genial ich den Kalender finde habe ich ja schon mehrmals geäußert. Er ist super!!! Und wenn ich mir anschaue, wieviel Elan Du mit 45 hast, macht mir das Nachfolgen im Juni ja gar keine Angst mehr!
Alles, alles Gute!!!
LG Nicole

Mami Made It hat gesagt…

Der Kalender ist traumhaft schön!
Herzliche Glückwünsche!
LG
Petra

Conny's Cottage hat gesagt…

Wooow was fuer ein Prachtstueck du da gezaubert hast.Klasse wenn das mene Tochter sehen wuerde o je da haette sie wieder etwas wo sie jammern koennte das sie es auch haben will...lach

Sei lieb Gegruesst von Conny

yogiela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
und mit dem Kalender ist es wie mit dem Buch lesen. Ohne Papier geht's nicht.
Manche Angewohnheiten kann Frau einfach nicht ablegen.
Elfi

irrlicht hat gesagt…

Herzlchen Glückwunsch zum Geburtstag! Nicole hat mir schon von deinem Kalender vorgeschwärmt und sie hat wirklich nicht zuviel versprochen. Ich wohne übrigens auch in Weinheim.
Viele Grüße
Petra

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Kerstin,

erstmal einen ganz dicken Knuddler für Deine wunderschöne Weihnachtskarte.
Ich habe mich gaaaanz doll gefreut.

Dann noch einen dicken Knuddler zum Geburtstag...happy birthday!!!!!
Ich hoffe Du hast einen wundervollen
Tag.

Und zum Kalender kann ich nur sagen: Hammermässig ge*les Teil.
Wahnsinn!!

Mach´s gut Du liebe Ü30erin ;-),
einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das kommende Jahr

Britta

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum halbrunden Geburtstag! Einmal eine Woche (!) kein Internet daheim und schon verpasst man die wichtigen Daten! Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert und seid nachher gut ins neue Jahr gerutscht. Und ich schliess mich Nicole an, wenn ich Euch sehe, machen mir die nächsten 10 Jahre weniger Angst ;-) Dass der Kalender gigantisch ist, brauch ich ja nicht zu sagen. Wann machst Du sowas bloss??? Lieber Gruss, Annemarie

rosige Zeit hat gesagt…

@ Annemarie:

Das verrate ich lieber nicht, das wäre zu peinlich... so etwas wie :"immer, wenn ich die Fenster malwieder nicht putze..." wäre das dann... hihihi

Sylvia hat gesagt…

Hallo Kerstin,

zuerst natürlich -nachträglich- noch ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag... Ü30 ist doch gut.. bin ich auch ;-))))

Und dann zu Deinem Kalender... der ließ mir ja jetzt kurzzeitig den Atem stocken.. das ist ja wohl sowas von geniaaaaal *wow*

Die ganzen Details (danke für die ganzen Nah- und Detailaufnahmen!).. einfach SUPER!!!

Hab' vielen lieben Dank für die Inspiration!

Frohes neues Jahr (schon wieder mit Verspätung *g* .. aber von Herzen)!

LG Sylvia

Carina hat gesagt…

Liebe Kerstin,
auch von mir noch alles Gute nachträglich zu deinem Ü30 Geburtstag :)
Dein Kalender ist wunderschön geworden. So viel Liebe zum Detail.
Aber eine Frage hätte ich noch, diese kleinen schwarzen Aufkleber (day by day und today) wie macht man die denn? Da gibts doch bestimmt ein Maschinchen, oder? Wie heißt sowas denn, damit ich mich mal auf die Google-Suchen machen kann. Sowas hätte ich nämlich ganz gerne ;)
Liebe Grüße, Carina