04.12.2011

darf es etwas mehr sein?


auch das gehört zu den papierlöckchen und, liebe conny, du liegst mit deiner idee ganz richtig...

von meinen beiträgen zum weihnachts-design-team kommt MORGEN ein kleines vorgucki, also ein sneak, in den 2frollein blog. welches fotos sie da aussuchen weiß ich auch nicht, bin also totaaaal gespannt.

ab dem 6.12. werden dann täglich die werke der team-leute gezeigt, bis zum 18.12., jeden tag von jemand anderem.

Uuuuuuuuund
ab dem 6.12. könnt auch ihr bei den 2frollein shoppen gehen.

die sneaks hier sind von werken die janna und felicitas, also DIE 2frollein, mit ihren eigenen produkten gewerkelt haben.  ein bisschen was zu sehen gibt es also:




morgen werde ich vor stolz platzen, wenn da was von meinen sachen zu sehen ist. leider habe ich morgen einen vollen arbeitstag bis 18:00 Uhr, bin unterwegs. mit etwas glück schaffe ich es zwischendurch mal rein zu schauen und hier gleich das vorgucki auch zu posten. mit etwas pech muss ich bis morgen abend warten...

1 Kommentar:

Stine hat gesagt…

Na, das ist ja spannend. Ich drück dir die Daumen.
Eine schöne kommende Woche wünscht dir
Stine