04.09.2008

T E X E L

Zwei Wochen Nordsee.
Dünen. Wind. Strandhäuschen. Sonne. Matrosen. 6 Kites. Sand. Muscheln. Sturm. Dreimaster. Schafe. Pannekoeken. Winzige Klinkerhäuschen. Salz in der Luft. Vla. Strandgut. Regen. Kutter. Hühner. Jutter-Koffie. Viermaster. Kapitäne. Ein U-Boot. Drops. Wolken. Fahrräder. Reetdächer. Möwen.
14 viel zu kurze Tage.

Leuchtturm Den Helder


Oliver kitet


Kite


kleine Fähre nach Vlieland


alte Küche eines Fischers


Seestern gefischt


Oliver entspannt


Strandhäuschen


Krabben-Kutter I


Einsiedler-Krebs


Deko-Regal an einer Hauswand


Seehund


Dreimaster


brasilianische Matrosen


Cabo-Halter auch bei 20°C


Strandgut


Crogs sind KLASSE!!!


Krabben-Kutter II stürmische See


Seifen vom Landgut De bonte belevenis


Alles in allem


Der letzte Sand in den Jeans-Umschlägen

Kommentare:

Simone hat gesagt…

So schöne Photos! Du bringst eine richtige Brise Nordsee-Feeling herüber. Bin ganz begeistert!
Liebe Grüße
Simone

Lycklig hat gesagt…

Herrliche Bilder! Und diese Sandrose, ein Traum...
Liebe Grüsse
Gisela

coconblanc hat gesagt…

Hört sich nach einem tollen Urlaub an und die Fotos machen Lust auf "hinfahren". Urlaub am Meer ist sowies das Schönste was es gibt.
LG Gabi

P.S. Hast du schon das deutsche Tilda-Blog entdeckt?
http://tildaaddict.blogspot.com/

Andrea hat gesagt…

So viele schöne Bilder! Einfach klasse. Man kann den Wind förmlich spüren und das Meer riechen!
GGLG Andrea

Helga hat gesagt…

Das sieht nach einen schönen Urlaub aus. Ich habe richtig lust auf Drachensteigen bekommen.Das ist eine Lieblingsbeschäftigung im von uns im Urlaub.
L:G
Helga

ma-bo hat gesagt…

Texel - da war ich ja schon ewig nicht mehr... *grübel*... Junior ist jetzt 14, also das letzte Mal vor 12 1/2 Jahren. *lach* lang ist´s her...
Eine wunderschöne Insel!

Sehr schöne Fotos hast du mitgebracht.
Freut mich, daß ihr eine schöne Zeit hattet.

Einen lieben Gruß,
Tina

babaprincesse hat gesagt…

wow...
wunderbare bilder,
so voller leben ...
als ob man dabei gewesen wäre,
vielen dank für die kurze reise!

lg
sylvie

Rina hat gesagt…

Danke für die traumhaften Bilder von eurem Urlaub. Da möchte frau doch sofort die Koffer packen und an die wunderschöne Nordsee fahren. Wieso ist sie nur sooooo weit entfernt ??
Liebe Grüsse von der Rina

Natürlich darfst du mich verlinken * freu mich *

Tausendschön hat gesagt…

kerstin, ich bin gerade versunken in deine wunderherrlichen bilder!!!
und ich dank dir für die erinnerungen an unsere zeit dort...ja eine ROSIGE zeit! DEIN name macht dem alle ehre! bin ganz beflügelt und wünsch dir was, herzensgrüsse, silke

Barbara hat gesagt…

...einfach schön..
LG barbara

Melanie hat gesagt…

Guten Morgen!

Bin hier auf einen neugieren Gegenbesuch - und es gefällt mir sehr! Schöne Bilder machst Du!

Zu den Collagen: Ich bastle mir die aus den einzelnen Bildern in Photoshop zusammen. Ich verkleinere die Bilder, öffne eine neue Datei die größer ist und puzzle so lange rum bis die Größen passen - dauert etwas :-)
Wenn Du genaueres Wissen willst, kannst Du mir gerne noch mal bescheid geben.

Liebe Grüße
Melanie

boutonacre hat gesagt…

Hallo Kerstin,
danke für deine wundervollen Bilder. Man möchte grade "reinspringen". Kite - auch ein Hobby von uns - unsere waren in Frankreich auch dabei - das Meer bietet eben immer die entsprechende "Brise".
Auf deine Frage bezüglich der Verlinkung: gerne - darf ich auch?
Grüße
Sandra

linababe hat gesagt…

das sieht nach einem tollen urlaub aus!!!
schöne fotos und ein traumhaftes amy butler oberteil!!!! *gg*

lg, lina

Betty hat gesagt…

So herrliche Bilder. Ich träume schon ganz lange von so einem Urlaub.

*wink*
Betty

francoise hat gesagt…

Beautiful pictures by the sea! I understand that you want to go back!

Biene hat gesagt…

Schöne Bilder von eurem Urlaub!

Ich wünsche dir weiterhin (auch mit "nur" Wochenendehe und als Alleinerziehende) rosige Zeiten!

Grüßle, Biene

Zill.y hat gesagt…

einfach Klasse! Bekomm ich bitte einen Tipp, wo ich das Schnittmuster fuer die Tunika/ Neckholder finde.

So schoen entspannt, die Fotos von Euch.

Liebe Gruesse aus der Ferne.

Texel bungalows hat gesagt…

Zu welcher Jahreszeit Sie auch nach Texel kommen, genießen Sie dort immer in vollen Zügen von der Natur. In einer prächtigen Umgebung mit Wald, Heide, Dünen und schönen Stränden. Das Schöne an Texel ist, daß Sie bei uns tun und lassen können, wo Sie Lust zu haben, mit einem schönen Bungalow oder fewo als Zuhause-Basis.