19.09.2010

rosige Zeit



schlicht, hochbeinig und dunkelbraun war das Tischchen


einen Lackrest in Vanille von hier

eine Packung Servietten mit wundervollen Rosen

und eine Dose Servietten-Lack


einen Vormittag Arbeit


Fertig!


Im Flur stehen meine Stiefel nun unter Rosen

Ich gebe zu: Das ist nicht neu! Das habe ich schon vor einem Jahr gemacht. Die Fotos sind aus dem Festplatten-Foto-Vorratsschrank.

Denn:

MEINE KAMERA

IST IM URLAUB

Sie fotografiert am anderen Ende (der welt) einen der 1000 (places to see before you die):

Pazifik-Strand
5 m hohe Wellen
Kakadus
und ein Opernhaus...

Anfang Oktober kommt sie wieder heim zu mir...

solange gibt es hier nur Eingemachtes

Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Trotzdem wunderschön liebe Kerstin.
Manchmal muß man auch in alten Fotos kramen.

Hüstelde Grüße schickt Antje... die sich jetzt aufs Sofa lümmelt!

Conny's Cottage hat gesagt…

Aber holla,

leibe Kerstin, wenn Du nichts gesagt bzw geschrieben haettest waere das niiiiiie aufgefallen.schmunzel
Trotzdem las dich loben fuer deine schoene Arbeit!

sei lieb gegruesst von Conby

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Wow. Sowas kann ich nicht. Serviettentechnik? Sieht aus wie gemalt. Toll!
LG
Gisela

ono hat gesagt…

Schön auf diese Art ein Stückchen Zuhause zu sehen. "Deiner" Kamera geht es übrigens prächtig, hat schon ~400 Bilder gemacht, nicht nur im Büro:-)

Liebe Grüße aus "Down under",

Oliver