03.09.2010

Ein Bully in der Heide

Die Heide blüht...


die Luft riecht nach HERBST

das ist nicht zu leugnen


Einen Teil unseres Urlaubs haben wir auf einem kleinem Camping Platz in der Nähe von Amsterdam verbracht. Mitten in der holländischen Heide in Gelderland.


Meine alte Tasche


ist auch neu erblüht

sie war mal mega-in


und danach eben mega-out

jetzt ist sie einfach

einzigartig

mit dem Hippie Bully wieder sehenswert


Die Buttons sind noch von "früher"


Den Taschen-Baumler selbstgefädelt. Leider hatte ich keines dieser stylischen Peace Anhänger. Der LiebeGlaubeHoffnung Anänger aus meinem Ramsch- und Kruschel- Kästchen
hat nun auch ein Plätzchen gefunden

und die Heide blüht...




Stickis: Love Bus von Luzia Pimpinella
Das Blümchen lag der Bestellung bei und hat 1a zum Bully gepasst
via Zaubermasche

Kommentare:

Julia Tepaße hat gesagt…

Hey, die Tasche kenn ich doch;-)
Einen lieben Gruß aus Hamburg,
Julia



Follow me: www.artcommunity123.blogspot.com

Andrea hat gesagt…

Tolle Heidebilder! Die Lüneburger Heide ist hier ja auch fast um die Ecke, aber leider nimmt man sich für so etwas viel zu wenig Zeit.
Die Tasche ist richtig cool!
GGLG Andrea

{Nic Hildebrandt} luzia pimpinella hat gesagt…

ich wohn hier mitten in der heide und krieg' nicht einmal mit, wenn sie blüht! danke für den erinnerungsstubser... *lol*

sehr coole tasche! ;)

schönes wochenende!
nic

Babs hat gesagt…

die Heide ist wunderschön...ich beneide dich schon fast erst recht um deinen Baumler! Der ist ja mal echt erstklassig schön!!!

GLG, Babs

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Huhu Kerstin,

wunderschöne Heidebilder zeigst Du uns da! Ich mag Heidelandschaften auch sehr gerne, leider war ich aber noch nie so richtig in "der Heide", vielleicht sollte ich das irgendwann mal ändern!
Deine gepimpte Tasche gefällt mir übrigens auch sehr gut! :)))

Liebe Grüße
Antje :)

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Tolle Bilder von der Heide hast Du eingestellt. Am liebsten würde ich mich sofort ins Auto setzen und dort ein verlängerstes Wochenende verbringen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende,

liebe Grüße Christina

Conny's Cottage hat gesagt…

Ganz lieben Dank fuer deine lieben Worte zu meiner ladeneroeffnung.
ich freu mich sehr das alle so nette eintraege hinterlassen.
Haette ich das gewunst, dann haetten wir uns treffen koennen.ich denke das du garnicht alzu weit von mir weck Urlaub gemahct hast....Tolle bilder!!!!!!

sei ganz herzlich gegruesst von Conny