15.09.2010

eine Schwäche für HAMBURG

habe ich...


Am Stadtrand, ganz im Westen
liegt das ElbeCamp
eine Woche
im Sommer
unser Zuhause

Kein 5 Sterne Platz, aber
COOL CAMPEN IN HH

direkt am Elbestrand







in der Ferne
der Hafen


in der Nähe
ein Platz für: Kunst





Frauen=rosa Männer=hellblau


Blumen am Morgen


klares Statement


Tschüss

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Tolle Eindrücke!Super finde ich die morgendlichen Blümchen, das hat doch schon was von 5*-Hotel,gell? ;)
Und dann diese riiiesen Pötte die da vorbeiziehen..hammer!
Lg,Bianca

allerbestes hat gesagt…

Tolle Bilder!
Ich wußte garnicht das es da so etwas gibt, muß ich mir merken für nächsten Sommer!

LG Silke

Conny's Cottage hat gesagt…

tolle bilder.
ich lache mich kaput ueber den Tracktor und den Caravan. schmunzel

lg Conny

Das bild auf den Toiletten mit den Blumen gefaehlt mir auch seehr.

Lunacy hat gesagt…

Schöne Impressionen vom Hamburgurlaub. Wir haben auch einen Wohnwagen, den Platz muss ich mir auch mal vormerken.
LG
Anja

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Ja schau ich denn richtig oder sind meine Augen schon zu müde? Da finde ich Fotos meiner Heimat auf deinen Seiten... Wahlheimat, um genau zu sein. Die Bilder sind jedenfalls sehr schön geworden. Den Campingplatz kenne ich ja nur vom Vorbeifahren, aber der Strand, ja das ist quasi meine Hausstrecke... Freut mich, dass euch die Ecke hier gefällt!

Ich grüße ganz herzlich von der Waterkant, Frau Elbkiesel.

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Kerstin,

schade das deine Tochter so garkein Wasser mag.Ich bin wirklich seeehr froh das unsere da keine Probleme mit hat.
Wie du sicher noch weist lebe ich in den Niederlanden.Und bei uns ist ueberall um das Haus wasser im Umkreis von 200 bis 400 metern.So habe ich nun schoon etwas nehr ruhe in mir.Mit dem Wissen mein Kind kann schwimmen.

sei lieb gegeuresst von Conny