11.07.2010

O R A N T J E .

Mein letzter WM Post...
Eigentlich ist es mir egal wer Weltmeister wird...
...also nach dem wir nicht im Endspiel sind...
dann wär mir das nicht egal, nee nee...
Alle vier Jahre reißt es mich mit, werde ich zum Fan...

Das Orange der Niederländer hat mich einfach inspiriert, denn es war mal meine Lieblingsfarbe:
ORANGE


heute steht es für eine Mannschaft. im Endspiel.

und aus den Tiefen meines Schrankes:


ein oranger Piqueé-Rock. Klasse bei diesem Wetter.

gepeppt, gepimpt, upgecycled mit einem Farbenmix Webband


Schmuck habe ich auch dazu gefunden:
Ein altes Armband aus XL Plaste-Perlen,
schnell hergestellt: Die Ohrhänger aus Swarovskis und einer kleinen Bali-Perle
uuuuuuund ein Frosch in knackorange von Antje und ihrem Erdbeerfröschchen-Shop


egal wer Weltmeister wird... ich glaub das orange hält sich bei mir noch ein Weilchen.

... aber diese Fouls... Aua... mannmannmann, is doch nur Fußball, Jungs!!!
ca. 40 Minuten trennen uns von der Gewissheit, Drops oder Magdalenas, Mojo oder Majo, Tappas oder Pannekoeken...

Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Der Rock ist genial liebe Kerstin ... und erst die Überschrift Deines Post`s :-)

... da muß ich doch gleich schreiben, meine Männer sind hier ganz aus dem Häuschen.

Liebe Grüße von Frau Antje aus Bayern, die übrigens auch ein oranges Top gerade trägt ( eher Zufall )

PS: WAU schon wieder sind 4 Wochen vorbei........wo bleibt nur die Zeit????

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Toller Post!
Ich gucke zwar kein Fussball, aber ich hätte mich schon für Holland gefreut, aber so freut sich der Göttergatte umso mehr!!
Der Rock sieht klasse aus, ich mag orange sehr, allerdings ist orange mehr ein Herbstgefühl für mich und auf den freue ich mich schon :)

Lg,Bianca

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Super schön....der Rock, der Schmuck und der Post.
Diese Fouls haben mich gestern so waas von aufgeregt....ich hatte ja erst gehofft das Holland Weltmeister wird..aber noch DEN Fouls....neeeeeeeee.
Das Spiel war einfach grausig und Grotten schlecht.

UNSERE Jungs hätten es viel mehr verdient.

Ich wünsche Dir einen wundderschönen, orangigen Tag.

GLG
Britta

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Huch! Alles so schön orange hier! ....und ich seh` das jetzt erst *schäm*
Den Rock haste ja mal toll gepimpt.... gefällt mir richtig gut!

Und weißte was? Ich freue mich immer sehr, wenn ich eines "meiner" Fröschchen soooo schön in Szene gesetzt wiedersehen darf!

Ganz liebe Grüße!
Antje ♥

lille stofhus hat gesagt…

Orange mag ich, egal wer nun gewonnen hat.
Und es stimmt Kerstin, es war immer kalt wenn Du hier warst. Aber jetz tist es soooooo warm

Liebe Grüße an Deine Lieben
Gela