29.07.2012

Sommerpause

bis Mitte September.

Ausnahmen:
Cam Underfoot und
Selbstportrait Challenge

Ich wünsche allen noch einen wunderbaren Sommer


Falls mich jemand bei facebook vermisst,
freut mich das natürlich.
Ich habe meinen Account gelöscht.
Es ist nichts passiert, ich mag es einfach nicht mehr, fühle mich dort nicht wohl.
Um ein paar Kontakte ist es schade, aber es gibt andere Wege um in Verbindung zu bleiben...

eine ist:

Mein Blog bleibt. nach langem Überlegen. um weiter bei Euch zu sein und zu Teilen was wir alle so lieben: Kreativität. mit Nadel und Faden, Schere und Stempel, Pinsel und Farbe, Kochtopf und Zutaten, Kamera und Auge und allem anderen, was sich verbasteln lässt.

Kommentare:

Dorothy hat gesagt…

Ebenso einen tollen Sommer wünsche ich Dir!

LG Doro

Sarale hat gesagt…

Tolles Lavendelfoto!
Du kommst ja aus Weinheim. Schönes Städtchen. Ich hab gar nicht so weit entfernt gelebt.

LG,

Tanja