10.07.2012

Cam Underfoot #7

Regen, nicht zu wenig

vor 15 Minuten

es hat getratscht, geplattert, geschüttet, geprasselt

und hat mir ein topaktuelles Cam Underfoot beschert

Den Regenschirm habe ich über den Fotoapparat gehalten, ich war danach klatschnass

und um die Erkenntnis reicher, dass man unendlich viele Regentropfenfotos machen muss, damit eines dabei ist, auf dem es wirklich regnet und nicht einfach nur nass ist.
und dass die Ergebnisse eher dem Zufall zu verdanken sind, als einem guten Auge für´s Motiv ;-)
und das hier ist wirklich der absolute Zufalls-Treffer:



alle anderen Fotos waren leider unspektakulär... obwohl das Gewitter wirklich bemerkenswert war.

Mehr Cam Underfoot Motive gibt es im Blog von Kerstin Horn und in der Flickr-Group







Kommentare:

Annette hat gesagt…

Echt cooles Foto !!!
LG Annette

Mara hat gesagt…

Dein Einsatz hat sich gelohnt - ein schönes Bokeh und die Wasserspritzer sehen wie eine Krone aus. Ein super Foto! Ich bin begeistert.
LG Mara

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Ohh König Zufall war dir hold! Das Foto ist der Hammer und schreit nach: Verscrapp mich! Die LO´s der letzten Tage und die Blaue Phase gefällt mir auch seeeeeeeeeeeeeeehr!
Wir lesen uns demnächst per Mail
Herzensgruß
Britta

Heidi hat gesagt…

ein echt grandioses Foto, schön, dass Dir der Zufall Hilfe kam...
Lg Heidi

Bianca aus Appellund hat gesagt…

WOW!! Dein "Zufallsbild" ist echt der totale Hammer und ja ich weiß wieviele Regentropfen es braucht um so ein Bild zu machen....ist mir noch nicht gelungen.

Lg,Bianca

Connys Cottage hat gesagt…

Wooow was fuer ein tolles Bild!!!

GGLG Conny

Steffie hat gesagt…

WOW!!!!! Das ist wirklich DER Treffer!

Liebe Grüße,
Steffie

AnnaFelicitas hat gesagt…

Was für ein selten geniales Foto - ich bin sehr beeindruckt!

Alles Liebe
Anna

Anna hat gesagt…

sieht aus wie eine durchsichtiege Krone, einfach genial! Ich bin gleich mal Leserin geworden, LG Anna

Aqually hat gesagt…

Königliches CU-Foto! Das verdient einen Pokal :-) Ich hoffe der Einsatz hat Dir keinen Schnupfen beschert. LG Aqually

Jens hat gesagt…

WoW sehr cooles Bild Da hast du wirklich in genau dem richtigen Moment abgedrückt. Respekt ;)

Steineflora hat gesagt…

Der Einsatz hat sich aber wirklich gelohnh - wunderbares Foto !
LG Steineflora