08.07.2012

BLUE - Blue - blue

Eine Widmung

an eine Lieblingsfarbe


sie schlich sich vor einigen Monaten plötzlich ein


und war der Beginn einer Veränderung: Neue Farben kamen, Vertraute gingen.

{Für Rosa kam Blau,
für Maigrün kam Grau,
für Flieder kam Schoko und
Weiß bleibt aber 
Schwarz kommt dazu.
Nur Rot bleibt und
als Knaller hat sich Gelb dazugesellt.}

Also Blau, ganz frisch mit Weiß. Sonst nichts!


Entstanden schon im Februar, findet es seinen Weg von der Festplatte hier her und in die Inkspire Me Challenge. Die weiße Stempelfarbe ist das wunderbar deckende Flüsterweiß als Craft Stempel von Stampin´Up.

Das Foto:
Blaubeeren... was passt besser?


Kommentare:

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Coole Farbe - mal was anderes! Fetzt. Liebe Grüße von Sandra

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Das liebe blau mal wieder... es hat es mir auch angetan im Moment...
Tolle Farbe!
Liebe Grüsse

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Ah, wie toll! Ein blaues Layout! Ich liebe Deine Layouts. Nähkurs, Layoutkurs... Wann kann ich Urlaub bei Dir machen? ;-) Freu mich, dass Du bei "meinen" IN{K}SPIRE_me-Farben mitmachst! Lieber Gruss, Annemarie

Connys Cottage hat gesagt…

Mmmmm soooo lecker Jammie

Steffie hat gesagt…

Sooooo schön!
Liebe Grüße,
Steffie

Kirstin hat gesagt…

Was für ein cooles Layout! So viele schöne Details - ich bin begeistert! Freu mich immer, wenn Du bei Inkspire_me mitmachst! Ganz liebe Grüße!

PrinzessinN hat gesagt…

Sehr schönes LO!