31.08.2010

SUNNY Days

Freudensprünge




wenn sich die Sonne gezeigt hat.
genug Sonne für luftige Hemdchen.


Die Version 2.0 von diesem hier.
Gepimpt, dekoriert, verziert.

Mit rosa Wölkchen PomPoms


und pinkem Webband mit Punkten in Limone.


Die olle 3/4 Jeans hat auch was abbekommen.


Das Tupfen-Webband ist zum Wenden:
die Rückseite ist in Limone mit pinken Pünktchen.
ein buntes Farbenmix Webband und
eine pinke XL Zick Zack Litze.


so lies es sich aushalten.

hinterm Deich.

davor: bließ der wind stetig stark. auch bei Sonne...
schnell wieder


in den: Windschatten



Stoffe: Amy Butler
PomPom Borte und ZickZack Litze: Frau Tulpe
Webbänder: Farbenmix
Schnittmuster: BRIGITTE 9/2009

Kommentare:

agnes hat gesagt…

...genial,alles passt perfekt,
ich bin total begeistert...

liebe Grüße
agnes

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Wuaaaaaah..... Kerstin! Schade das Du mich hier grade nicht rumhüpfen siehst..... das sieht ja mal alles mehr als genial aus!!! Wunderschöööön, genau mein Geschmack, vom Blüschen bis zu den Schühchen! *ganzneidischguck*

Ganz liebe Grüße
Antje :)

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Wenn man dich so anguckt denkt man:SOMMER!!
Und wenn ich hier so rausgucke, eher Herbst, aber leider kein gemütlicher, auf den ich mich echt freue. Aber doch bitte ohne den doofen Regen :)

Lg,Bianca

Babs hat gesagt…

Wunderhübsch! So bunt, so fröhlich, so richtig sommerlich! Vielleicht kannst du uns so den Sommer wieder zurückholen? ;-) Steht dir unheimlich gut!! Bin echt begeistert!

GLG, Babs

Lunacy hat gesagt…

Na, das ist ja wirklich ein schönes, farbenfrohes, gute Laune verbreitendes Outfit.
So kannst du jetzt vielleicht noch mal ein paar Sonnenstrahlen hervor locken.
LG
Anja

Tausendschön hat gesagt…

jetzt...hätte ich lust..mit dir durch wälder zu hüpfen über blumenwiesen...die treppen rauf und wieder runter...so hast du mich grad angeleuchtet und mich froh gemacht du LICHTlein am eisigkalten nimmerlandsregenhimmel ;-)
danke für die bilder, danke für die (seelen)wärme
vonherzen
silke :)