01.08.2010

P A S T E L L .





Der Stoff hat mich Nerven gekostet. Sperrig war er, wollte nirgens dazu gehören. Kein Türkis hat gepasst, Alle Grüns lagen immer einen Hauch daneben und kein Muster war ihm gut genug.

Eigentlich gehörte er zu einem Grüppchen kühler blau-grüner Amy Butler Stoffen


Aber da hat er als einziger auch keinen Platz gefunden. Die anderen sind schon vernäht worden, hier als Rock und hier als Tunika.

Dennoch: Ich liebte ihn sehr und lies nicht ab, was passendes zu finden.

Jetzt ist er liiert: ganz kühl und ganz eiscremig, pastellig.


Mich hat das Tüddelfieber gepackt. Seit neuestem mache ich auch zarte Versuche, mit meiner Nähmaschine freihand zu Sticken. Hat einen eigenen Reiz und braucht etwas Übung, aber es geht.


YoYo´s, Knöpfchen, ZigZag´s, Satinbändchen und das Wasserlilie-Webbändchen von hier.


Getaged mit meiner rosigen Zeit und einem Freespirit-Label vom Rand des rosa Joel Dewberry Honeycomb Stoff.


Schmuck: handmade by me

Kommentare:

MeinAusgleich hat gesagt…

Ein absoluter TRAUM!Genau mein Geschmack!Einfach wunderschöööön!

gglg,Sandra

Die Waldfee hat gesagt…

Wunderschöne Nähkünste.
Gefällt mir sehr sehr gut.
hab mal ein bisserl durch Deinen schönen Blog gestöbert und muss sagen das Du sehr
kreativ bist.
Wunderschöne Handarbeit!
Liebe Grüße,
Moni

Inken hat gesagt…

Sieht ganz so aus als hättest Du den Kampf mit dem hartnäckigen Stöfflein gewonnen! Sehr chic, auch die Stickereien.
Wegen Dir habe ich mir übrigens nun doch noch einen Römö gekauft *lach*

Liebe Grüße von Inken

von Hand zu Hand hat gesagt…

meine güte!! dein blog ist eine wucht! so vollgestopft mit tollen dingen. du bist ein kreatives fundstück für mich.

danke auch für deine bilder, die du in meinem flickr-pool teilst. habe sie heute im blog vorgestellt.

liebe grüße, doro.

~fashionista~ hat gesagt…

Du hast so einen schönen Blog. Hab mich gleich mal als regelmäßige Leserin eingetragen.
Die AmyButler Stoffe find ich auch großartig. Und die Kombination der Stöffchen bei dem Rock find ich sehr schön. Passt gut!
LG
Nicole

Mami Made It hat gesagt…

Traumhaft!

KB Design hat gesagt…

Uiiiiaaaaahhh, gerade per Zufall kam ich auf deinen Blog! Wunderbar, da schaue ich ab heute gerne vorbei.

Herzliche Grüsse

Brigitte

heikedine hat gesagt…

Wunderschön!
Bin gerade über eine Link von Hand zu Hand bei Dir gelandet.
Was ich, bis jetzt, so in Deinem Blog gesehen habe hat mir sehr gut gefallen, deshalb habe ich mich gleich bei Dir als regelmäßige Leserin eingetragen.
Freu mich schon in Ruhe mal Deinen Blog durchzugehen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

elbmarie hat gesagt…

HA, jetzt habe ich auch noch Deinen blog gefunden - das freut mich richtig!! Ich komm dann mal öfter.... ;-)
LG mal nicht bei den BildernR
Sabine

Julia Tepaße hat gesagt…

Einen lieben Gruß aus Hamburg;-)
Sehr kreative und spannende Arbeiten präsentierst du hier!!
Julia

www.artcommunity123.blogspot.com