03.08.2008

Vor 4 Wochen....

...hätte ich meinen Blog fast gelöscht! Mir war alles plötzlich zu anstrengend. Ständig neue Anregungen, das Gefühl, alle anderen schaffen mehr und dazu noch das Baerbeiten des Blogs, posten, bei anderen lesen, kommentieren.

Und dann flatterten in ALLEN anderen Blogs die Awards rein. Das hat mir dann echt den Rest gegeben.... "Denkt denn keiner mal an mich". Ich sage das hier mal ganz offen und ehrlich. Es gibt sehr schöne Blogs, hinter denen viel Mühe und Herzblut steckt, die den Award, den sie von einem lieben Menschen bekommen wirklich verdient haben. Das ist eine wunderschöne Möglichkeit Aufmerksamkeit und Anerkennung einem anderen zu schenken. Und dann gibt es andere Blogs, hinter denen viel Mühe und Herzblut steckt, die den Award, den sie nicht bekommen, auch verdient hätten, aber irgendwie keiner an sie gedacht hat. Einen Award zu bekommen tut richtig gut, keinen zu bekommen tut halt nicht gut. So ist das eben.

Meine Pause hat mir gut getan und ich habe wirklich viiiiiele Sachen beenden können. Ein paar sind schon bei flickr zu sehen. Ich poste alles in der nächsten Zeit.

Und, nun ist es überflüssig zu sagen, DAS hat mir auch gut getan:



ICH HABE MICH ÜBER BEIDE RIESIG GEFREUT UND SAGE DIR LIEBE CHRISTINA UND LIEBE REDI für den einen UND DIR LIEBE BRITTA für den anderen


GAAAAAANZ DOLL D A N K E!!!

Ich bin meine Link-Liste durchgegangen und habe gezielt gesucht, wer diese Awards noch nicht hat (oder besser, bei wem ich sie nicht gefunden habe). Aber irgendwie sind beide inzwischen in meinem "Bekannten-Kreis" schon fast überall angekommen. Der "Brillante" Award ist eigentlich ein Schneeball. Viele nervt das, ich behandel ihn daher, wie jeden anderen Award. Ich werde schon nicht in die Hölle kommen ;-)

Ich gebe die beiden Awards weiter an:

Anke, Sydney, Gisela, Simone und an Antje.

Ich begründe das nicht im einzelnen, denn ihr macht alle schöne Sachen und seid echte Creative Sisters!!! Ich hoffe, ihr freut euch. Auch ich habe bestimmt jemanden vergessen, der schon lange auf einen Award wartet... Verzeiht.

ABER, zwei Blogs von meiner Link-Liste haben sich offenbar aufgelöst: MonatJuli* ist weg und Shabby& Romantik ist gelöscht. SCHADE, Euch beiden alles Gute.

Bei allen anderen melde ich mich so nach und nach in den nächsten Tagen und wünsche allen die im Urlaub sind, allen die schon wieder da sind, allen die noch weg fahren und allen die einfach das Leben zu Hause genießen,


WUNDERVOLLE TAGE

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Hallo liebe Kerstin!
Da habe ich so oft bei Dir reingeschaut um zu sehen, ob Du wieder da bist und nun wo es tatsächlich soweit war, habe ich es glatt verpasst! Ich freu mich, daß Du wieder da bist und gratuliere ganz ♥lich zu den beiden Awards!
Ganz liebe Grüße
Antje

P.S.: Deine "kleine" Stoffausbeute ist übrigens ganz bezaubernd! :)

Lycklig hat gesagt…

Oh Kerstin, das ist soooo lieb von dir, ich danke dir ganz doll für die Awards, ich freu mich riesig drüber. Ich hab mich damals so geärgert, als ich meinen Blog gelöscht habe und meine Awards, auf die ich stolz war, weg und verloren waren. Dank dir dafür!
Das andere mit dem "Blogstreß" kenne ich nur zu gut, lass dich nicht verrückt machen und versuche deine Internetzeit drastisch zu reduzieren, bei mir hat das total geholfen. Und wenn dir alles zuviel wird, mach einfach einen Blog-Break, das hilft wirklich.
Lieben Gruss
Gisela

linababe hat gesagt…

ach kerstin,
ob geehrt oder nicht...ich schaue sehr gerne bei dir vorbei! :o)

lass dich vom bloggen bloß nicht stressen! nimmt dir doch keiner "übel", wenn du mal ein zeitlang nicht kommentierst oder so! soll doch alles spaß machen!!!


deine stoffe finde ich übrigens wuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!
habe mich noch nie getraut, in den usa zu bestellen.......habe den link aber mal gespeichert! danke!
lg, lina

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Kerstin,

genaumeine Meinung.
Laß´Dich nicht stressen,besonders nicht vom Bloggen.

Am Anfang war ich auch so verrückt, aber bei Kiddies, ebay, dawanda,Blog etc.bleib cool und mach´nurda, worauf Du Bockhast und vorallem Zeit.

Mir geht es jetzt auch besser.

Keiner erwartet von Dirden täglichen Megapost, auch wenns geil wäre *grins*.

LG
Britta

P.S.
Bei Gelgenheitmach+ ich Dir mal was Neues.Die Farben beissen sich etwas,oderwasmeisnt Du.
Könnt´ auch was individueller sein und in der Mitte ist irgendwie zuviel Platz.
*immerdieseZweifel.Grunz*

Tausendschön hat gesagt…

oh du liebe! hätt ich das gewusst, ich hätte dir ALLE awards dieser erde verliehen!!! jedoch bin ich leider immer ziemlich chaotisch, vergesse oft und nehme vieles einfach zu leicht :-O die awards auch, ich mach den blog für mich...zum entfliehen aus einem teilweise harten alltag mit schicksalsdingen undsoweiter...von daher erwarte ich null und vergess aber auch oft, dass es menschen wie dich gibt, die sich so viel mühe geben. ich wünschte ich hätte meine awards doch nicht ganz so flatterhaft behandelt...aber im herzen bekommt du den grössten, denn du hast es hier einfach in allen ecken und enden kreativ und wunderschön! bitte lass deine welt offen für uns! und mach dir keine stress wegen kommentare etc. mach was du kannst und willst... ich komm auf jedenfalls so gerne, wenn auch unregelmässig aber dafür freu mich mich umso mehr, alles nachzulesen und mich beeindrucken zu lassen!
ich wünsch dir was, mach weiter so, 1000herzensgrüsse, silke

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Kerstin,

ich nehme natürlich diesen Award gerne an.

Mit Sicherheit hat ihn hier jeder verdient, der bloggt. Denn schon allein das ist garnicht so einfach, wenn man anfängt :-)
Denke da ganz speziell an meine Wenigkeit, die immer länger braucht am PC wie andere!

Aber das ist mir egal, es soll ja Spaß machen und daher sind so kleine Pausen doch mal ganz gut.
Denke wir verbringen alle viel Zeit am PC, die man besser anderweitig nutzen kann.

Ich mache das auch die nächsten Wochen... die Ferien gehören den Kindern.

Schaue aber trotzdem bei Dir vorbei.
Manchmal macht es auch Spaß einfach nur zu lesen und zu schaun, ohne immer seinen Senf dazu zu geben.

In diesem Sinne * Schön, daß Du wieder hier bist *

Ganz liebe Grüße Antje

Anonym hat gesagt…

Du liebe Güte, was ein Stress!! Ich habe auch schon mal überlegt zu bloggen, aber wenn man deinen Post liest, ist es sehr abschreckend. Ich habe dieses Bloggen immer als Entspannung für euch Schreiberinnen und als Inspiration für uns Leserinnen angesehen...? Ist es denn nicht so? Gibt´s da etwa einen Konkurrenzkampf untereinander? So nach dem Motto: "die hat jetzt 4 Awards und 14 Kommentare, aber ich nur einen und 2 Kommentare" Misst man seinen eigenen Wert jetzt an den Kommentaren und Awards der anderen? Sicherlich ist es schön, wenn sich (fremde) Menschen so für einen interessieren und wenn man liest, dass andere zu Besuch auf dem eigenen Blog sind, macht das auch bestimmt stolz, aber darf man sich so unter Druck setzen lassen? Schreibe doch so oft und viel wie du magst und du wirst sehen, dass du immer wieder viele Besucher hast, die deinen Einträge gerne lesen und dein Können bestaunen. Awards hin oder her, letztendlich kannst du dir da auch nichts für kaufen und was sagt der schon aus? Mal ganz ehrlich??? Ist bestimmt lieb gemeint, aber keine Aufregung wert, oder? Also: bleib wie du bist, mit oder ohne Awards und siehste: du hast ja auch welche bekommen...!
Einen schönen Abend noch!
Lea

sydney hat gesagt…

hoi kerstin,

vielen dank.weis echt nicht wo mit ich die verdient haben.
aber ich freu mich.
nur weis ich nicht wie ich sie auf meine seite rueber bekommen soll?????
kannst du mir helfen.

lg sydney

sydney hat gesagt…

noch was.
habe gerade gelesen was gisela schreibt.
da kann ich nur bepflicheten.
es soll doch spass machen.
las dich blos nicht stressen.der altag stresst schon genug.zwinker.

lg sydney

Andrea hat gesagt…

Hallo Kerstin,
ich guck auch oft bei Dir und deine Seite macht Spaß. Aber stressen solltest Du dich nicht. Award oder Kommentar hin oder her... ich weiß, dass auf meiner Seite Leute lesen die keinen Blog haben und nicht kommentieren. Ich denke, dass ist doch auch nicht wichtig. Anregungen und Ideen sind spannend aber Frau sollte sich nicht vergleichen. Mach so weiter wie es die Zeit erlaubt ;-) das wird schon. Übrigens hast Du von mir auch einen Award bekommen ... alle die ich verlinkt habe, haben einen verdient und wahrscheinlich noch viele mehr...
LG
Andrea