10.08.2008

Römo No. 2

Ich habe mich riesig gefreut über die letzten Kommentare und Mails von euch! Fühlt euch gedrückt von mir *Knutschis*

Nach dem ganzen Nachgedenke, endlich wieder was Kreatives:

Nach einigem Diskutieren und technischem Einweisen, habe ich einen Super-Fotografen gefunden: Mein Sohn. Dem macht das richtig Spass, und mir auch, wie man sehen kann.
Der war ganz bei der Sache trotz der Mega-Hitze an diesem Nachmittag. Und der Römö ist für das Wetter wie gemacht: Einfach anziehen, luftig, frisch, nix kneift, nix engt ein.



Der Coriander aus der Belle-Kollektion von Amy Butler ist ein starker Stoff, auch alleine. Und das ist eine meiner Lieblings-Farbkombi: Khaki und Limone. Passt zu allem, zu rot, zu rosa, zu orange, zu türkis, zu lila sowieso....


Bringt alles zu Leuchten. Was bei dem Wetter zwar überflüssig ist, aber es gibt ja auch mal wieder Wolken, wie wir alle ja gerade erleben dürfen (Oh Mann, meine "Ü"-Taste hängt).

Zeitaufwand mit Zuschneiden: Maximal 2 Stunden, trotz Zipper ;-) Das Einnähen des Zippers wird im Römö Schnittmuster übrigens super erklärt.


Den Stoff gibt´s bei Charlotta´s oder bei Quiltzauberei und den Schnitt gibt es bei Farbenmix.

So, und jetzt muß ich mich so gaaaanz langsam mit dem Urlaub beschäftigen... Wäsche waschen, Kisten richten, Spielsachen...Römö einpacken ;-) Der ganz normale Wahnsinn, wenn man zwei Wochen weg fährt.

Kommentare:

Lycklig hat gesagt…

Super Rock, super Stoff, super Figur! Und einen prima Fotografen! Ich wünsch dir schon mal (falls du vorher nicht mehr posten solltest) einen wunderschönen Urlaub!
Lieben Gruss
Gisela

linababe hat gesagt…

steht dir hervorragend und ich liiiiebe diesen amy butler stoff!!!

wünsche dir einen tollen urlaub!

lg, lina

babaprincesse hat gesagt…

ist dir sehr gelungen der rock und steht dir hervorragend!
und du kombinierst toll!

liebe grüße
sylvie

Beate hat gesagt…

Und ob, ich liebe Amy Butler. Habe auch noch zwei tolle in Cremefarbenemtonintonblumenmuster "grins". Gibts bestimmt demnächst bei mir zu sehen. Will daraus Kissen machen...
LG
BEate

sydney hat gesagt…

hoi,hoi

ich weis nicht was roemoe ist.
aber ich finde die fotos cool.

sei ganz lieb gegruesst
sydney

Helga hat gesagt…

Toller Rock und tolle Fotos.Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und kommt erholt wieder.
L.G.
Helga

Simone hat gesagt…

Ein echtes Liebhaberstück hast du dir da geschneidert. Ich mag die Stoffe sehr, leider sind sie so teuer.
Einen erholsamen und wunderschönen Urlaub wünscht
Simone

Antje hat gesagt…

WOW! Sieht superklasse aus und steht Dir wie `ne 1!
Aus diesem Stöffchen ein tolles Kombiteil.
Ich wünsche auch schonmal einen Schööööönen Urlaub und komm bald wieder!!
GLG
Antje

(Sa)Binechen hat gesagt…

Ein schönes Römö Röckli steht dir sehr gut... ich wünsche auch schon mal einen schölnen Urlaub...

Darf ich dich verlinken??


LG Sabine

Andrea hat gesagt…

Hallo Kerstin,
zu deinem Rock ist schon alles gesagt, zu deinem super Fotografen auch - deshalb schönen Urlaub, laß es dir gut gehen... ;-)))))
LG
Andrea

Gefundenes Paradies hat gesagt…

....einfach toll der Rock ....ja und die Bilder.....sieht jedenfalls nach sehr viel Spass und Freude aus .....
LG und schöne Woche noch
Anke

Nora hat gesagt…

der Rock ist KLasse! Und die Fotos sind super geworden! Einen tollen Fotografen hast Du da gefunden!
*wink*
Nora

lille stofhus hat gesagt…

Du scheinst wieder da zu sein. Danke für Deine Glückwünsche.

Und was die Lakritze angeht: Du kannst es nicht immer und überall bei Dir kaufen? Du mußt danach suchen? Du Ärmste.
Aber das ändert sich ja bald, wenn Du auch erstmal hier im Norden bist.
Soll ich Dir bis dahin ein Lakritze-Kehrpaket schicken?

Liebe Grüße
Gela

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Eeeeeendlich bis Du wieder da!!!
Du hast mir gefehlt!!!
Freu !!! Jubel !!! Tanz!!
Ich glaube ich werde meine Blogpause abkürzen.
Ihr fehlt mir einfach und das Bloggen auch.

Ich freue mich schon auf Deine neuen Sachen.

Schamtz!!!

Britta