03.06.2008

Tilda addicted und etwas mehr

Seit in meinem Lieblings-Magazin "Living & More" das Buch TILDAS HAUS vorgestellt wurde, bin ich Tilda addicted :-)
Nun ist endlich mein Engel fertig *freufreufreu* Erst mal durfte sie mit campen, schließlich hat das Wohnmobil auch für nur vier Tage eine persönliche Note gebraucht;-) Nun soll sie in unser dunkles Treppenhaus etwas mehr Glanz bringen... aber ich glaube, in dem dunklen Eckchen bleibt sie nicht sitzen, mal sehen.

Since I read about the Book TILDAS HOUSE in my favorite Magazine "Living&More", I am totaly Tilda adicted:-)
I´m so happy: Finally my first Angel is completed. We took her with us on our camping-trip:-) Now shes sitting in our staircase to make it a little brighter....but I think, it´s to dark for her, and soon she´ll get a new place. Let´s see.

Im Wohnmobil als Schutzengel
Our guardian Angel in the mobilehome


und zu Hause
and at home


Die beiden Wandbehänge standen dann auch gleich auf der ToDo-Liste. Vorbereitet habe ich sie gemeinsam. Die Törtchen waren dann auch relativ schnell fertig. Das Rosenwasser lag dann ewig rum. Jetzt hängt auch er, im Bad, aber ich glaube der kommt in´s Gäste-WC. Da sehen ihn nämlich alle *kicher*.

These both wall hangings found there way promptly on my ToDo-list. I prepared them together. The kithen wall hanging was fastly done. That one with the Rosewater took a long time. Now it´s also already done, and dacorates the bathroom, but I think, its place will be the Guest-Restroom. It is more frequented;-)




Dann noch die Tischsets. Gleich vier Stück. Und alle vier komplett gequiltet. Mannomann, ich hasse Fleißarbeit. Aber schick sind sie geworden. Die sind übrigens nach einer Idee von Imke Johannson. Sie hat wunderschöne Deko-Ideen in ihren Büchern veröffentlicht. Es gibt auch Kritiker (zuviel Selbstinszenierung), aber ich mag ihre Ideen trotzdem.

And these four place mats brought a lot of boring work to me:-( But are they not beautiful?

Warum zum heiligen BimBam der die gedrehten Fotos nicht akzeptiert...
weiß der Teufel!

Der erste Erdbeerfleck:-(
A strawberry left its sign:-(



Vielen Dank für alle netten Kommentare,
Ihr seid alle soooo lieb:-))

Thank you so much for all that loveley comments:-))




Allen noch eine wunderschöne Rest-Woche
Have a nice week

Kommentare:

Rosengift hat gesagt…

Wunderschön die Sachen...

Das Engelchen ist total niedlich ...*schwääärm*

Liebe Grüeß Doro

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Da warst du aber schön fleißig.

Dein Engel ist ~himmlisch~ geworden und die Wandbehänge würde ich auch sofort bei mir hinhängen.

Liebe Grüße von Christina

Simone hat gesagt…

Die Sachen sind wunderschön geworden! Die Ausführung ist perfekt, du bist wirklich sehr fleißig gewesen. Auf den Erdbeerfleck würde ich einfach, wenn's nicht mehr rausgeht, eine Blume applizieren, ist zumindest besser als Rausschneiden. (Scherz von mir)
Liebe Grüße
Simone

Antje hat gesagt…

ALLES wunderwunderschööööön geworden! Bin grade ganz hin und wech..... außer natürlich von dem Erdbeerfleck! *G*

Liebe Grüße
Antje

Tausendschoen hat gesagt…

ich lieeeebe dein engelchen! ist das süss, und GENAU wie im buch! dickes kompliment, ich bewundere einfach euch nähfeen, ich muss mir sowas immer gleich kaufen *seufz*
allerliebste grüsse, silke

vintagetraeume hat gesagt…

Der Fleck macht nix.....einfach rum drehen :-)
Der Stoff ist traumhaft... besitze diesen auch. Liegt aber in meinem Wäscheschrank . Daraufhocke!!!

Lasse liebe Grüße hier und vorab ein schönes Wochenende
Antje

vintagetraeume hat gesagt…

hmmmmmmm... wenn nicht umdrehen Du Geizliese... dann hilft vielleicht in die Sonne hängen, wie bei Karotten ( sichabernichtsicheriss mit der klugscheißerei )

Grüßle Antje

PS: Darf Dich doch sicher verlinken gell.....

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
wunderschöne Sachen in einen wunderschönen blog.
Und....
oh Schreck ein Fleck....
.... also ich würde dem Fleck mit einer Applikation "zu Leibe" rücken.
Einfach ein Herz oder so über dem Fleck applizieren.
Lieben Gruß
Anke
PS: Darf ich verlinken ???

einchen hat gesagt…

ohhhhh wunderschöne sachen.
an so einen engel trau ich mich ja nicht ran und an die wandbehänge erst recht nicht.... sind wunderwunderschön geworden!

lg einchen

ps: und dann mal los, morgen nicht nase plattdrücken, sondern reingehen. manchmal muss man sich einfach eine kleine freude machen ;o)

Andrea hat gesagt…

Ich hab das Buch auch - schon lange - ich sollte endlich mal loslegen - grins...
Deine Deco ist wirklich super schön geworden.

LG
Andrea

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Supersüüüüßer Engel, den könnt ich Dir stehlen ;-)).
Hab mir endlich auch die Stoffe und alles bestellt, nacchdem ich das Buch fast schon auswendig (neee nicht das Original)kann.

Ach ja, habe bei Doro gelesen, Du beneidest sie um ihr Design.
Wenn Du magst "bastel" ich Dir auch ein schönes Label.

Meld Dich einfach und grüß mir den Froggi.

Ganz liebe Grüße
Britta

lille stofhus hat gesagt…

Zauberhafte Sachen hast Du da gemacht. Ich liebe die Tilda Sachen aus so sehr.
Dank Dir auch für Deinen Kommentar.
LG Gela

my little cottage hat gesagt…

Das sind aber schöne Sachen, was du genäht hast. Auch ich bin ein Tilda Fan. Nächsten Sommer soll es ein neues Buch von Tone geben..... Laut Tone selber, sie meint es wäre ja noch ein Geheimnis als psssst nicht weiter sagen ;)

LG Jutta