29.06.2008

Good bye Blogtown

Ich verabschiede mich für unbestimmte Zeit.
Meine Liste ist im Augenblick einfach zu lang.
Die vielen Möbel, die auf ihre Farbe warten,
die vielen Stoffe, die auf die Schere warten,
die Wolle, die auf die Häkel- oder die Stricknadel wartet,
Scannen, Modelieren, Anmalen, HTML, Scrapen, Fotos ordnen, Patchen, Quilten....

Vielleicht in vier Wochen zurück. Ich schau heimlich weiter bei euch rein;-)Vielleicht fehle ich ja ein kleines bischen...

EinStunden-Arbeit


Entspannung




Bis bald....

Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

oh...soviele neuigkeiten auf einmal...
dann dir viel energie und kraft fr alles, was du dir vorgenommen hast und deinem mann alles gute für die neue herausforderung!
liebe grüße
sylvie

Helga hat gesagt…

Schade,Du wirst mir fehlen.Ich werde vorbei kommen um zu sehen ob Du nicht doch da bist.Pausen sind aber manchmal nötig und wichtig. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst.
L.G.
Helga

durbanville.design hat gesagt…

Da wünsche ich Dir viel Kraft und Energie für Deine lange to do Liste und komm gut entspannt wieder zu uns und berichte davon ... Lgr Ute.

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Och das ist ja schade, ich wünsche euch eine gute Erholungszeit, fehlen wirst du bestimmt auch mit deinen netten Beiträgen.
Bis hoffentlich bald wieder... :-)

Liebe Grüße
Sandra

P.S. Dein "Stundenwerk" ist ja total süß!!

Antje hat gesagt…

Oh! DU fehlst auf jeden Fall jetzt schon! :(
Aber: was sein muss, muss sein!
Ich wünsche dir, daß du all die vielen Dinge schaffst, die du dir vorgenommen hast! Ich kenn das, meißtens kommt es gaaaanz anders..... aber irgendwie wird dann doch alles gut! :))))
Liebe Grüße und bis bald!
Antje

jaana*maaria hat gesagt…

Ui,
ich freue mich riesig, wenn du wieder zurückkommst - lass mal von dir hören!
Ich platziere dich trotzdem auf meine neue Blogliste...
Allesalles Liebe**

vintagetraeume hat gesagt…

So viel * Neues* Herrausvorderungen... Euch alles, alles Liebe... ich warte hier und bin bestimmt noch da, wenn Du wieder die Muse hast und mit uns bloggerst.

Geniße die Zeit, schaffe, was Du Dir vorgenommen hast... ich drücke die Daumen.

Alles Liebe für Euch von Antje

Simone hat gesagt…

Ich wünsche dir weiterhin eine rosige Zeit und daß du das was du dir vorgenommen hast in Ruhe schaffst. Deine Kleine ist ja eine echte Fairie, sehr niedlich.
Du weißt ja, wo du mich findest.
Herzliche Grüße
Simone

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Liebe Kerstin,

auf jeden Fall wirst du mir hier in der Blogwelt fehlen.

Es ist wichtig das man sich Auszeiten gibt. Genieße den Sommer mit deinen kids.

Liebe Grüße von Christina

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Kerstin,
Auch ich wünsche Dir viel viel Kraft für all Deine Pläne und Vorhaben und freue mich darauf wenn Du wieder da bist...
Ganz liebe und sonnige Grüße,Patricia

lille stofhus hat gesagt…

Viel Neuigkeiten, da braucht frau eine Pause.
Freue mich schon, wenn Du wieder da bist!
LG gela

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo meine liebe. ich habe auf meinem blogg einen award fuer dich .. kannst du dir abholen.. bis dann redi

sydney hat gesagt…

hallo kerstin,

ich wuensche dir fuer die negste zeit,nicht alzu viel stress auf einmal.vergesse nicht auch an dich zu denken.
sonnst kann man sich schnell selber aus den augen verlieren.
also auch mal beine hoch legen und die seele baumeln lasen.
bei deinen negsten naehprojekten,wuensche ich dir viel spass.
die ergebnisse,werden wir ja frueher oder spaeter auch sehn.

also alles liebe fuer die negste zeit.

lg sydney

Lycklig hat gesagt…

Uiiii, ich bin wieder da und du bist weg :-) komm bloss wieder! :-)
Mir fehlst du auf jeden Fall!
Gisela

Rednoserunpet hat gesagt…

schade. ich finde deinen blog toll. aber bloggen frisst auch viel zeit... hoffe du kommst bald wieder mit deinen schönen sachen. unser traum von schweden ist leider geplatzt. wir bleiben in deutschland.. vieleicht bist du ja bald im norden. bis dann und viel glück