13.06.2008

Cath Kidston 50% off


Gaaaanz kurz gemeldet: In den Douglas-Filialen gab es seit einiger Zeit ein klitzekleines Cath Kidston Sortiment: Handtücher, Bademantel, Seife, Handcreme und Schrankpapier. Hier bei mir schmeißen die das für 50% jetzt raus. Da ich sowieso im Shopping-Rausch war (Nix nur Nase platt drücken;-) habe ich da auch noch schnell eine Datenspur mit meiner EC-Karte hinterlassen...*grins*

Ein schönes Wochenende, Kerstin

Kommentare:

Rina hat gesagt…

Da kannst du sicher sein, dass ich da auch zugegriffen hätte :-)
Und die wunderhübsche Verpackung für deine Marmelade , einfach genial !! Da stimmt der Inhalt und die Aufmachung.
Dir ein schönes (Erdbeer)-Wochenende und liebe Grüsse aus der Schweiz
Rina

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Hallo Kerstin,

das ist doch super wenn man so ein tolles Schnäppchen machen kann.

Komme heute beim RNZ vorbei - mal schauen ob es dort auch was in der Douglas Filiale von Cath Kidston gibt.

Liebe Grüße Christina

vintagetraeume hat gesagt…

Hallöchen Kerstin,
das würde ja alles zu meinem Shabby-Samstag passen :-)

Habe diesen Tag heute ausgewählt und werde jetzt gleich mal an meinen Wäscheschrank gehen und alles was nur annähernd rosa ist in die Mangel nehmen. Mal sehen, was dann heute Abend dabei raus gekommen sein wird.
Leider haben wir hier auf dem Lande keine Geschäfte, wo man Cath findet :-(

Hab lieben Dank für das Foto... Antje ist heute im ROSARAUSCH... Grüßle

Rosengift hat gesagt…

Och wie schön....da hätt ich aber auch zu geschlagen *G*

LG Doro

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo und schönes Wochenende !
...wie ich sehe, hat meine EC Karte wieder Glück gehabt.
Bei uns haben sie besagten Laden geschlossen,also nützt auch nix schnell loszulaufen.....
LG
Anke

Anita hat gesagt…

Hallo Kerstin!

Oh, das C. Kidston Schrankpapier habe ich neulich erst in einem Laden bewundert, es war mir aber viel zu teuer.... Freut mich, daß Du was reduziertes gefunden hast!

Vielen Dank auch für Deinem Besuch bei mir im (virtuellen) Garten. Ich muss dich aber leider enttäuschen, denn eine Rosen-Fachfrau bin ich ganz und gar nicht und so auch leider (noch?) nicht der richtige Ansprechpartner für Deine Problem-Rosen, tut mir leid. Die erste Rose ist erst vor gut einem Jahr in unseren Garten gezogen, alle anderen hab ich fast alle wurzelnackt im letzten Herbst und im Frühjahr gefplanzt... so mache ich erst jetzt meine ersten Erfahrungen.

Herzliche Grüße,
Anita

Anonym hat gesagt…

Kreisch,
jetzt ist es schon 20.30 Uhr und zu spät. Gleich Montag MUSS ich in die Stadt, hoffentlich habe ich Glück ;o))
Danke für diesen tollen Tipp und ganz viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften!!
Sabine

RosaRot hat gesagt…

Liebe Kerstin,

die Cath Kidston Sachen sind zauberhaft, ich bin ganz neidisch.*g*
Und deine Erdbeermarmeladengläser hast du ja auch total liebevoll verschönert. Dieses Jahr ist es mit den Erdbeeren einfach wahnsinn, ich habe 2 Zeilen und von 4 Pflanzen ist meine Schüssel schon voll, ich weiß schon gar nicht mehr wohin damit.
LG Karolina

Barbara hat gesagt…

...ohh...ist das schön hier bei dir....muss mich gleich noch ein bisschen umschauen..
LG barbara

babaprincesse hat gesagt…

buhuuuuuu...ich weine...
hänge heute zuhause fest, und ob morgen noch was da ist?????
haben haben haben will!!!!
danke für den tipp und liebe grüße
sylvie
(und nochmal ooooooooooooooohh...für deine marmelade!)

linababe hat gesagt…

*g* die handcreme habe ich auch! ich liiiiebe sie! da muß ich wohl auch mal zu douglas... *seufz*

klar darfst du mich velinken! bist auch schon in meinem googlereader!

lg, lina

Gundel hat gesagt…

Oh danke für den Tipp, wobei ich bezweifel das es das auch in unserem piefigen Chemnitz gibt...na ich geh dann mal in die Spur...
Lieben Dank
die Gundel

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Kerstin, Cath Kidston bei Douglas? Muß ich direkt hier mal sehen, gehe meistens daran vorbei - Ärger!!!! Tolle Sachen hast Du ergattert.
Liebe Grüße Barbara

Biene hat gesagt…

Ahhh, ich hab nur das Puder und die Handcreme, beneiiiiide Dich um Deine Schätze.-.-.-.

Hab eine tollen Dienstag und geniess Deine Beute!
Liebe Grüße, Biene

Anonym hat gesagt…

Hallo Kerstin,
nach nachdem ich ja schon am Samstag gaaanz verzweifelt war, deinen Blog nicht schon eher gelesen zu haben, bin ich gestern in eine sehr große Douglas-Filiale gestiefelt, um mich mit Cath Kidston Produkten jeglicher Art einzudecken. Was habe ich den Laden abgesucht, in jeder Ecke geschaut...Bis dann eine dieser ätherischen Schönheiten, Typ Supermodel auf mich zu kam und mich säuslnd fragte, ob ich etwas bestimmtes suchen würde. "Ja, alles von Cath Kidston", gab ich zur Antwort. "Kääässs Kitschton, äh, was, wie, wer...????? Nein, soetwas führen wir nicht", sie rang um Fassung, als hätte ich sie gefragt, ob sie Hämorhidensalbe benutzt. Schniiiief, kein Glück gehabt, obwohl ich beim Verlassen des Ladens doch ein bißchen schmunzeln musste. ;o)
Liebe Grüße
Sabine

Rosige Zeit hat gesagt…

Tjaaaa, vielleicht sind die regional mit unterschiedlichen Dingen ausgestattet, was bei LAden-Ketten aber eher ungewöhnlich ist. Ich hatte die Sachen schon vor einigen Wochen bei Supermodel-Douglas, aber in einer anderen Filiale entdeckt (Also auch nur im Schaufenster. DENN die typische Kundin von denen bin ich nun ganz und gar nicht, zumal ich immer noch die beiden Grapschhändchen extra dabei habe und das auch immer gleich den Salben-Effekt bei denen hervorruft *LLLLOL*
Tut mir aber echt leid, wenn ich da bei manchen jetzt die Schnäppchen-Lust geweckt habe:-(

Trotzdem die liebsten und rosarotesten Grüße, Kerstin

Biene hat gesagt…

Und ich komme nicht zum Einkaufen - so ein Ärger!
Solches Papier könnte ich gut gebrauchen um meine Seifen zu verpacken. Bin immer auf der Suche nach schönem Papier.

Sonnige Grüße!
Biene

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh, wie ich Dich beneide.
Schade, ich schaffe es so selten in die Stadt!!
DAAAAAAAAAAAAAAS Set hätte ich auch gerne !!!!!!
Ganz liebe Grüße
Britta

lille stofhus hat gesagt…

Da hätte ich auch nicht widerstehen können. und die EC-Karte muß schließlich auch mal benutzt werden....

LG Gela

Rednoserunpet hat gesagt…

grrr im internet gibt es diese kleine feine ecke aber nicht und der nächte douglasladen ist 80 km weit weg.... menno