11.11.2012

Schwarzwald Stricken 2012 plus Cam Underfoot #11

Ein strahlender Freitag
Abfahrt in Weinheim gegen 16:45
Ankunft an den Hilsenhöfen gegen 18:30
mein Gott ist der Schwarzwald dunkel... wenn es dunkel ist!

Dann: Regen, den ganzen Samstag, die ganze Nacht und am Sonntag ebenfalls. Ohne Pause schüttet der Himmel dicke tropfen über uns aus. Seit sonntag vormittag ist sogar Unwetterwarnung wegen der großen Regenmenge

Cam Underfoot #11
Die großen Pfützen auf dem Parkplatz vom Hilsenhof


Aber wen schert das Wetter, wenn man sich zum Stricken trifft? Das kann frau ja schließlich auch indoor erledigen, hihi...
 
Schöne Wolle, extra für unser Stricktreffen gefärbt: die Schwarzwald edition 2012 von StrickTick Brit:
 
 
Und noch mehr Wolle von ihr und anderen
 
 
Kartoffelknödel, handmade, für 23
 
 
Bye-Bye Schwarzwald...
 
 
War ein ganz besonders schönes Wochenende!Mit viiiiielen neuen Ideen für neue Projekte. Danke an Euch alle, die Ihr dabei wart, für die schöne Zeit!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ein feines CU :-) so eine Pfütze macht sich für das Projekt doch wirklich gut :-)


...die Projekt-Verlinkungen folgen in knapp 2 Wochen, ich bin zurzeit unterwegs und mit den iPad ist es eine sehr mühselige Angelegenheit, deshalb diesmal etwas später.

LG, Kerstin

Chris hat gesagt…

Dann bin ich mal auf die viele Projekte gespannt! Ich hoffe wir bekommen die Ergebnisse hier zu sehen?
LG Chris

Steineflora hat gesagt…

Wie schön wird doch so ein Regenmotiv - wunderbare Pfütze ...und der Rest ist auch sehr schöön LG Steineflora

Connys Cottage hat gesagt…

Toll.

die Wolle ach wenn ich nur schneller Stricken koennte Mmmmmm....
Bei mir befinden sich schon soooo viele begonnen Projkete und Wolle die noch nicht mal begonnen wurde zu verarbeiten.Also muss ich mich in abstinens ueben.
GLG Conny

Annette hat gesagt…

Ja ja der Schwarzwald !!! Aber vor ca. 2 Wochen war das noch Schnee !!! Das Regenfoto ist echt Spitze !
LG Annette

avelinux hat gesagt…

Schöne Fotos, unsere Knödel machen sich auch gut♥