22.10.2011

how about orange #3




Heute morgen war es richtig kalt
unter 2°C, und NEBEL
schnatter
seit inzwischen drei Wochen hält mich die erste Erkältung fest umklammrt, fährt unaufhörlich Aufzug zwischen Hals und Nebenhölen - mal auf, mal ab, aber abhauen tut sie nich... das macht gar keinen Spass!!!

etwas frustriert habe ich die Versuche gestoppt, Halloween-Deko einzukaufen. Im Baumarkt gab es vor zwei Wochen schon: Den Weihnachtsmann...
Im Supermarkt immerhin: Popcorn in Eimern, die wahlweise orange oder schwarz sind...
ich bin sogar zum 1€-Shop geradelt: Fehlanzeige.

und es gibt sie doch, nämlich hier
oder hier

Deko-Ideen und Freeprints hier
oder hier
und nun noch was von mir


Das Papier, vom Lidl als Base


 und allerlei Schnick-Schnack aus der Schublade


besonders beliebt bei mir sind gerade Haarklämmerchen

und Knöpfe sowieso


nochmal alles auf einmal: Die Kürbisse von 2009 waren aber auch besonders schööööööön, gell!?!

 
und der Nebel hat sich verzogen und Sonne ist raus gekommen.
jetzt schnitzen wir die Kürbisse für 2011

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Dein Blog ist wunderschön ♥
Du hast jetzt eine Leserin mehr :)
Liebe Grüße, Christina

chrissi hat gesagt…

Stimmt. Das kann man bei dir sehr gut erkennen :)

Janna Werner hat gesagt…

Das LO ist soooo schön! Und die Spinnen sind sooooo süß!!!! GLG Janna


PS: den html code für die 2frollein badge findest Du auf der rechten Seite unseres Blogs, gleich unter dem Bild (unter 2frollein privat).