08.10.2011

how about orange #2

 

 Auf dem Tisch liegt immer was rum...

deshalb liebe ich TISCHMÜLLEIMER... total spießig, gell!?!


Ich habe mal versucht welche zu kaufen. Irgendwie bin ich irgendwann dazu gekommen, einfach Blechdosen zu nehmen... diese habe ich mal im Schwarzwald gekauft, mit Honig drin.
Also, ein durchaus praktisches Teil, das für Ordnung auf dem Esstisch sorgt uuuuuund gleichzeitig eine halloweenmäßige Tischdeko ist.


Graf Dracula ist auch ganz begeistert... nur das Lachen gelingt ihm nicht so, ist eher ein düsterer Typ...
Der Stoffrest und die Bänder sind aus de Restekiste, oben ein Posamentenband und unten ein einfaches Satinband, die Blätter, "Tattered Leafs"-Die von Tim Holtz, Stickles "Black Diamonds", die "Spinnen" sind die ausgestanzten von hier, die Pumpkin-Glöckchen habe ich schon ewig, und die Brads im Schraubenlook... da könnte Nicole helfen, hihi (ich schmeiß alle Packungen weg und sorteir´ alles in Gläschen und Döschen ein, weshalb ich bei dem Kleinkram nie weiß von wem er ist...) ach ja, die Bling-Blümchen auf den Spinnen sind Nageltattoos vom letzten Sommer...

Und heute Nachmittag war ich bei Annemarie, die den neuen Stampin´up Katalog vorgestellt hat. Lecker Sektchen, lecker Häppchen, nette Leute kennengelernt und zwei superhübsche Make&Takes gescrappt, die Annemarie sehr liebevoll vorbereitet hat.


 und langsam senkt sich die Nacht und taucht alles in Dunkelheit...

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Tolle wie witzige Idee. Griessli Cornelia

Mami Made It hat gesagt…

Total schön aufgebrezelt!
Super Deko!
LG
Petra

Melanie hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Tischabfalleimer. Praktisch und schön.
lg
mel

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Kerstin,

ich habe leider keine Zeit um deinen kompeltten Post zu lesen.Aber deine Deko ist ganz entzueckent.Ich werde dieses Jahr auch das erste Mal verziehren.

Ich moechte mich noch mal fuer deine Hilfe bedanken...du weist schon!


Ich habe es nun begriffen und bin schon durchgestartet mit meiner Decke.In den negsten Tagen folge Bilder.


Sei ganz herzlich gegruesst von Conny

shire hat gesagt…

Ah, genau so ein Tischmülleimer hat mir noch gefehlt, bei mir fliegt nämlich auch immer alles rum :)

samsch hat gesagt…

Neee, sind die kleinen Kürbiskopf-Anhänger süüüüß. *schmelzdahin*
LG
samsch