31.12.2010

nur noch wenige Stunden... und zum Schluss: GRÜN

...dann gehört 2011 der Geschichte an (da war ich wohl meiner zeit voraus... das heißt natürlich 2010;-)
zuerst:

Herzlichen Dank für eure Geburtstags Grüße
und die schönen Weihnachtskarten

als nächstes:


und als drittes:

Eine ganz grüne Mütze




und damit endet mein Blog-Jahr 2010

ich wünsche allen LeserInnen, VorbeischauerInnen, MithandarbeiterInnen, Seelenverwandten und allen andern auch:

einen traumhaft schönen Start in das Jahr 2011


Mütze:
Starr von Kim Hargreaves aus dem Buch misty
gestrickt mit ROWAN Extra Fine Merino in emerald

zugegeben: das Foto mit den Miniluftschlangen, die aus einem Tischfeuerwerk geploppt sind und zufällig am Lampenschirm hängen geblieben sind, ist nicht neu... Ich hatte es schon mal in einem Post. Aber ich liebe es und habe es für heute nochmal neu bearbeitet.

Kommentare:

Die Inge hat gesagt…

einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir. Die Haube gefällt mir sehr gut. Leider bin ich im Mütze stricken nicht so gut.

Cornelia hat gesagt…

Alles Liebe im 2011! Griessli Cornelia

Inken hat gesagt…

Einen guten Start ins neue Jahr mit vielen tollen Ideen und Umsetzungen wünscht Dir Inken

Die grüne Mütze ist ja schon mal ein Anfang. Ich liebe es auch Mützen zu stricken. Die könnte ich sogar in "Massen produzieren"