26.12.2010

ROT im Dezember


weiße Weihnacht 2010


unglaubliche mengen schnee für uns hier
(und ich hätte schwören können, es wäre mehr!!! Der erste schnee ist komplett weggetaut... dann war tagelang nur noch Matsch übrig. Am 24. wirbelten wieder die flocken, unaufhörlich:
HERRLICH!!!)


also muss gekehrt werden


warm hält der neue Valeska


schnell wieder rein in´s warme


mini pompons am saum
und eine alte Jeans für die taschen


frohe Feiertage auch "zwischen den Jahren" eine schöne Zeit und einen guten Rutsch
ich muss noch ein Jahr älter werden, bevor es heißt "Prost Neujahr"



rock:
Valeska schnitt fon farbenmix
Stoff von IKEA
pullover:
aus alpaca garn vor etwa 15 Jahren gestrickt

Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Na dann wünsche ich einen schönen Geburtstag liebe Kerstin.
Wir haben auch etwas Schnee, aber nicht so viel wie andere Städte in Deutschland.
Eigentlich gehört doch der Schnee auch nach Bayern in die Berge :-)

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Vielleicht nächste Woche, wenn da nicht der Fön wieder zuschlägt bei uns!
Alles Liebe und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünscht von Herzen
Antje

PS: Der Rock ist wieder genial... würde mir auch gefallen!

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

hallo Kerstin
ich habe eine Adresse in meinem neuen Buch gefunden und bin auch aus deiner Gegend ,schön. Deine Sachen sind klasse.
Liebe Grüße Maagi

toadstooldots hat gesagt…

toller Rock! Und mit dem Schneeschaufeln kommste ja auch zu deinem Sport *duk und wegrenn*.
Einen schoenen Geburtstag dann und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

lg uta