30.12.2010

44

gestern


wie jedes Jahr


kurz bevor das Jahr zuende ist


mannomann

44....

Die Idee mit den Tortendeckchen in den Teelichtgläsern ist von papermash. Dazu gibt es ein traumhaft schöses pdf!

Die Decke mit dem Cupcake-Aufdruck stammt von Rokoco. Eine kleine Manufactur in Sydney die Siebdruck-Textilien herstellt. Eine kleine Wiedergutmachung für die Einsamkeit während Geschäftsreisen...

Cupcake-Topper


Aus etwas festerem Papier (beidseitig bedrucktes Cardstock aus dem Scrapbook-Shop oder leichtem Ton-Karton aus dem Schreibwarenhandel) zwei Teile mit einem Durchmesser von etwa 4 cm ausschneiden oder stanzen. Verzieren mit Fotos, Schnipseln, stanzteilchen, Glitter, Knöpfen, Pompoms undundund. Zusammenkleben und dabei einen Zahnstocher oder Pommesgäblechen aus Holz dazwischen fassen. Geeignet ist sog. Weißkleber, ein Bastelkleber auf Leimbasis der schnell trocknet, das Papier nicht wellt und nach dem Trocknen durchsichtig wird. Bei festerem Papier helfen kleine Klammern, während der Kleber trocknet, die Teile zusammen zu halten.

Bebilderte Anleitungen sind massenweise im Net zu finden. Unter "cupcake topper free printable" sind auch Motive für viele Anlässe zu finden, die nur noch ausgedruckt werden müssen.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ich wünsch Dir von ♥en alles Gute zu Deiner Schnapszahl! Fühl Dich gedrückt.
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr für Euch.
Grüßlen Andre

Biggi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Und so eine schöne Zahl, ab sofort geht es immer weiter Aufwärts.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

LG
Biggi

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Feier schön, die Tafel lädt ja quasi dazu ein!
Ganz liebe Grüße
claudia

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Hey, dann haste mich ja jetzt eingeholt! *LOL*
Liebe Kerstin, ich gratuliere gaaaanz ♥lich zum Burzeltag und wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
`nen Guten Rutsch sowie viele liebe Wünsche für`s neue Jahr schiebe ich auch gleich noch hinterher.... :)))

Ganz liebe Grüße
Antje ♥

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!!!
Du kommst ja dann im Moment aus dem Feiern gar nicht mehr raus :-)
Alles Gute wünsch ich dir fürs neue Lebensjahr!
Gisela

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Herzlichste Glückwünsche schickt das FROLLEINschnieke

my-shabby-dream hat gesagt…

Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch. Übrigens, ich habe heute etwas gelernt! Man soll die Kerzen auf der Torte nicht auspusten, da man damit, symbolisch gesehen, die guten Wünsche und Hoffnungen in die Dunkelheit schickt :-)))
alles Liebe
von Özlem

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Auch von mir ein allerherzlichstes *****HAPPY BIRTHDAY TO YOU*********
und alles Gute für´s nächste Lebensjahr :)

Tolle Deko hattest Du!

Lg,Bianca

lille stofhus hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!
Euch vieren einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2011.
Lieben Dank auch für Deine Karte. Ich habe es leider dieses Jahr nicht geschafft.

Herzliche Grüße
Gela

Lunacy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 44. Geburtstag. Schöne Dekoration, das war ja dann sicher ein gelungenes Fest.
Ich wünsche dir nun einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011 und für 2011 alles Gute.
LG
Anja

Sylvie hat gesagt…

oh...nachträglich noch alles liebe von mir!!! einen guten rutsch heute und au ein erfreuliches jahr 2011!!!!
grüßlies,
sylvie

Cornelia hat gesagt…

Aha, 44! 4x4 bei den Autos... also hast Du nun auch den "Allrad", d.h. noch mehr Power!!! Herzlichen Glückwunsch. Griessli Cornelia