14.12.2010

Advent

wenig Worte
und nur ein paar Bilder
alles ist krank
hustet, schnuffelt, verbraucht tonnenweise Tempos
schon seit wochen in unterschiedlicher Besetzung
eine(r) ist immer krank


seit Wochen schon

bastel ich mit Papier rum


stanzen, stempeln, kleben, falzen, schneiden

sammle Erfahrungen

weihnachtliche Karten sind entstanden, wie diese hier mit den Paket-Türmchen.
in Lieblingsfarben: rot mit aqua




bin noch ganz am Anfang vom Scrapbooken und Papercrafting

gibt es da eigentlich einen deutschen Begriff? Pabierbasteln hört sich ja einfach zu blöd an. Und Schnipselbuchherstellen... na ja lassen wir es einfach beim anglizistischen Original!


SCHÖNE ADVENTTAGE

Kommentare:

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sind richtig toll. Da freut sich bestimmt jeder der sie geschickt bekommt. Das mit dem Schnupfen kenne ich allzu gut bei uns geht es genau so zu irgendeiner niest immer. Deshalb wünsche ich euch allen Gute Besserung.

Liebe Grüße von

Manuela

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Kerstin,

ich schicke ganz liebe Genesungswünsche zu Euch.
Die Karten sind wundervoll, ich wünschte, ich hätte solch Geduld dafür.

Genießt trotz Schnupfen die Vorweihnachtszeit.

Alles Liebe aus Bayern von der Antje

meine traumwelt hat gesagt…

sooo schöne karten, die farbkombination gefällt mir sehr sehr gut!
ich wünsche euch allen gute besserung, lg kirsten

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Egal wie sich diese Kartenbastelkunst sich nun (im deutschen) nennen mag, ich finde sie ganz zauberhaft. Bei uns gibt es dies Jahr gekaufte, ich kam einfach zu nix.

Dir und deinen Lieben
*Gute Besserung*

Herzliche Grüße,Bianca

heikedine hat gesagt…

Hallo Kerstin!
Du hast wunderschöne Weihnachtskarten gebastelt!!!
Dafür hätte ich glaub keine Geduld.
Gute Besserung wünscht Euch Heike

Simone hat gesagt…

Gute Besserung!
Heute habe ich auch die ersten Karten gewerkerlt. Vintage, rot-blau-türkis ist eine tolle Farbkombi. Deine Karten werden sicher gut gefallen. Es ist aber schon erstaunlich wie viel Zeit dabei drauf geht. Aber es macht Spaß, nicht wahr?
Liebe Grüße
Simone

Der Buchling hat gesagt…

Wow, sind die Karten schön geworden - ein vielversprechender Anfang!