18.10.2010

Verliebt in Pünktchen

I fall in love with dots


keine Ahnung warum
no idea why


sie mich so faszinieren
the are so amazing to me

kleine Pünktchen auf Rot
little dots on red


fliegenpilze - fliepis
toadstools - cute mushrooms


wecken Kindheitserinnerungen
reawaking childhood memories


kleine Zwerglein in einem Pilzhäuschen
little dwarfs living in a mushroomhouse


mit einem kleinen dampfenden Schornstein
with a smoking chimney

sitzen auf einer winzigen Bank
sitting on a tiny bench

und spielen Karten mit einem Marienkäfer und einer
 Heuschrecke
playing cards with a ladybug and a grasshopper

Leider habe ich keines dieser Bücher mehr
sadly I have none of these books anymore

es bleibt die Erinnerung
I,m keeping this memory


5 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hihi, gute Frage...mir geht's genauso :o))
Mich machen Pünktchen (am liebsten weiß auf rot) einfach glücklich, fröhlich, gut gelaunt!
Bei mir warten auch noch einige Pünktchen-Stoffe auf ihre Verarbeitung, aber da muß jeder Zentimeter gut überlegt sein ;o)

Lieben Gruß
Conny

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Oh, so viele schöne Pünktchen, ich finde die sie machen fröhlich, lockern auf.
Du hast eine tolle Sammlung.
LG
Kerstin

Babs hat gesagt…

ja, diese kleinen, fiesen Tupfen....sie überfallen dich und stehlen dir das Herz! :o) Und ist man ihnen erst einmal verfallen, dann gibt es kein entkommen, denn es gibt sie in allen Farben, Größen und Varianten *gg*

Ich kenne diese Liebe - Ich teile sie mit dir ;o)

gglg, Babs

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Du hast aber ne Menge Pünktchen-Sachen! Bin auf die Fortsetzung gespannt!
LG
Gisela

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Jawoll, dieses Design zieht einen irgendwie magisch an. Obwohl ich meinen Geschwistern (3Schwestern) schon eingeschärft habe, das sowas auch wohldosiert sein will...sonst kann ich mich bald nicht mehr vor Pünktjes retten *lach*
Deine Sammlung ist ja echt vielseitig.
Diese Bücher die Du meinst, habe ich genau vor Augen, leider haben wir die auch nicht mehr, aber die waren so in der Art:
http://www.amazon.de/Die-Leutchen-Walde-Ida-Bohatta-Murpurgo/dp/3941555510/ref=sr_1_27?s=books&ie=UTF8&qid=1288016157&sr=1-27

Lg,Bianca