24.10.2010

kleine Fliegenpilze

little toadstools


habe ich einem Lädchen gefunden, in dem es Strickgarn und Perlen gibt
I found in a little parlour with knittingstuff and glasbeads


aus meinen Vorräten habe ich Perlen in braun und ganz wenige in Grün dazu gesucht
in my stash I found beads in brown and a few in green


zwei wunderschöne Lampwork Perlen in rot und weiß dazu
two wonderful lampwork beads


für eine Kette mit Armband und zwei funkelnde Ohrhänger
for a necklace with a bracelet and two sparkling earrings


Die Kombi rot/weiß mit braun hat es mir im Augenblick total angetan.
Das knallige Rot bringt das warme Braun so richtig zum Leuchten. Und die weißen Pünktchen dürfen natürlich nicht fehlen!

The color-combi red/white with brown is my favorite this time. The gaudy red makes the warm brown shine. The white dots I need either way!

Was ich mit einem alten braunen Cord-rock und einem alten braunen Shirt angestellt habe, zeige ich euch das nächst Mal. Gewissermaßen passen zum Schmuck...

What I craft with an old brown cordroy-skirt and an old brown shirt, I will show you next time. Quasi coordinating the Jewels...

Kommentare:

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Die Ohrringe hast du selbst gemacht? Wow, die finde ich wirklich richtig schön. So weihnachtlich irgendwie. Und auf den Cordrock bin ich gespannt. Ich liebe Cord.
LG
Gisela

meine traumwelt hat gesagt…

sieht wirklich alles sehr, sehr schön aus! Tolle warme Farbkombination, passend zur Jahreszeit.
Lg, Kirsten

Conny's Cottage hat gesagt…

Sooo wie schoen ist das denn.
Ich finde die kette und die Ohringe wirklich seeehr gelungen.
Und bin gespannt was du mit dem Rock machen wirst.

lg Conny

ach die Ohringen sind wirklich Herzig

Steffi hat gesagt…

Wow, toll. Ich liiiiiebe Fliegenpilze...

Liebe Grüße, Steffi