26.10.2010

zweiter Frühling

indian summer


aus den tiefen meines Schrankes: Ein altes Shirt mit 3/4 Arm und ein kurzer Cordrock


from the depth of my cabinet: An old shirt with 3/4 sleeves and an short corduroy skirt


ein wenig Inspiration von Magazinen und Büchern mit eher ländlichem Touch

a bit inspiration by magazine an books with a rural touch



UND

weiße Pünktchen auf rotem Grund


AND

white dots on a red background


Die karierte Rüschenborte ist einfach zu verarbeiten und frau kan viel Schnick-Schnack damit verbasteln.

The checkered ruffled ribbon is easy to treat


Die hübsche Borte mit passendem Sticki liegt schon lange rum und ist auch schon auf diversen Kindersachen gelandet. Jetzt brezelt sie den ollen Rock auf.

This cute ribbon with coordinating embroidery was stashed a while. Now it´s tarting up the ole skirt.


Das Shirt mochte ich lange nicht mehr, konnte mich aber dennoch nicht davon trennen... nun weiß ich warum: passend bayovarisch, alpin, ländlich feiert es seinen zweiten Frühling im Herbst, mit dem Rock zusammen.

Once I liked this shirt. Anyhow I could´nt break up with it. Now it´s having it´s indian summer, together with the skirt


noch schnell passende Pulswärmer stricken,wenn die 3/4 Ärmel zu kühl werden

I´m hurry up to knit an pair of coordinating wristers, because of the outdoor temperature and the breezy 3/4 sleeves

Punkte-Stoff Michael Miller via Quiltzauberei
Borte und Sticki Luzia Pimpinella via farbenmix
Klammern, Kleiderbügel und Fliegenpilze made by me

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh, das ist ein wunderschöne Kombi! Die Farbkombi mag ich total gern!
Grüßle Andrea

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Ein Wahnsinn !!! - superschön, bin ganz hin und weg, genau nach meinem Geschmack.
Lg,
Sabine

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Klasse, was so´n bisschen Pünktjeband bzw.karoband doch alles ausmachen kann.
Sieht toll aus :)

Lg,Bianca

Lunacy hat gesagt…

Ein schickes Outfit haste dir da gemacht. Toll geworden. Was man aus so einem Basicshirt noch rausholen kann, toll.
LG
Anja

Babs hat gesagt…

Sehr schick!! Ganz nach meinem Geschmack :-)

gglg, Babs