30.06.2012

High Heels

habe ich noch nie getragen...
ich bin eh schon 1,80 groß und die 10 cm mehr hat mein Selbstbewusstsein nie mitgemacht (und die Größe 42 hat da auch noch einen Anteil dran, denn "früher" gab´s schicke Schuhe bis Größe 40 und dann war Ende-Gelände)

Tja, so isses. Mit Ballerinas, Biker-Stiefeln, und Chucks fühl ich mich am wohlsten.

Deshalb gibt es High Heels bei mir nur so: 


in der Barbie-Schublade meiner T0chter.


Das ist das erste Mal, dass ich an der Selbst Portrait Challenge teilnehme. Das Thema, unschwer zu erkennen: SCHUHEEEEEE (schrei)
Mit Selbstauslöser und Kamera auf einem Stapel Zeitungen auf dem Tisch. Fokus sitzt nicht ganz so gekonnt, aber Thema getroffen, würde ich sagen. Die Perspektive: Ein Cam Underfoot.
Und ab sofort darf ich im Design-Team der SPC mitmachen. Steffie hat mich vor ein paar Wochen gefragt. Danke nochmal, ich freu mich!

Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Joaaah, große Füße und viele Kommentare..von wegen Quadratltschen... Ich bin auch kein
Highheelträger...wenn auch nur schlappe 1,78 Meter groß ;-).

Nicht wegen der Größe, ich find die einfach unbequem um unpraktisch.
Frau kann auch mit anderen Schühchen gut aussehen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
und viel Spaß im Scrapteam (Du machst aber auch tolle Sachen..mir jedenfalls gefallen sie genial super gut)

GLG
Britta

Connys Cottage hat gesagt…

Wooo was fuer ein tolles Bild.Wie witzig die Idee mit den Schuhen:O)

GLG Conny

Steffie hat gesagt…

Klasse getroffen! Und DU bist scharf, das ist doch gut! ;-D

Toll, dass du dich dran traust und mit im Team bist!

Liebe Grüße,
Steffie

Andrea hat gesagt…

Neeeeeeee - wie lustig ist das denn? Klasse Idee - auf die Barbie Schuhe wäre ich nie gekommen - hab mit dem Thema voll meine Probleme gehabt - super !
Toll, daß Du das Thema gleich mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41