17.06.2012

Black Butterflies


ein paar Cardstock und Patterned-Paper Reste in schwarz


etwas schwarze und silberne Acrylfarbe, getupft, gekleckst und gewischt


ein kleiner Keilrahmen


5 auf einen Streich
Embosslits Stanze "Schmetterlingsgarten" von Stampin´ Up!


an der Wand, zusammen mit einem Bild, vor vielen Jahren gekauft und einer (Pink Floyd) LP:
ruhiges Grau
glänzendes Schwarz
und ein Klecks Rot


die Idee dazu landete schon vor eniger Zeit in meinem Inspirations-Buch und kam von hier
und ähnliches war in der letzten Ausgabe des ScrapArtZine zu sehen von Britta


Kommentare:

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Wow das Bild ist der Hammer!
Ich mag die Schmetterlinge total...
Liebe Grüsse

Trina78 hat gesagt…

Absolut genial... Ich bin ganz hin und weg.. Magst Du nicht mal bei mir zu Hause dekorieren. Ich bin da echt so was von unbegabt.

Herzliche Grüße
Sandra

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Wunder-wunderschöne Umsetzung!!! Ich mag ja das schwarz total gerne (vor allem zum bunten hier :)...)

Herzensgruß
Britta

Conny's Cottage hat gesagt…

Deine Schmetterlinge sind herzallerliebst!!!!!!


GGLG Conny

Kerstin Bulin hat gesagt…

Ohhhh sind die TOLL die Schmetterlinge...aber genauso interessant finde ich Dein Ideenbuch...stelle das doch auch mal vor...BIIIITTE...ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Deine
Kerstin