25.04.2012

LayOut#*

*...ich muss mal in Ruhe nachzählen
Kaffee im Café


genauer: Latte Macchiato

tiefes kaffeebraun


und klares milchweiß

Danke für die Verlängerung... so habe ich auch noch einen Beitrag hinbekommen...


mit Stoff und genau 56 cm Twine-Schnur

für die Sketch-Ladies

Kommentare:

samsch hat gesagt…

schick, schick, schick
LG samsch

bikun24 hat gesagt…

Was für ein schöner Stoff, und das Wort macchiato mit Bakers Twine, soo genial, super schöne Farben, einfach klasse, liebe Grüße Birgit

Stine hat gesagt…

Wahnsinn, das mit dem Twine finde ich echt super, hinreissend.
Sowas hab ich auch schon mal mit Paketband gemacht, nur viel kürzer. Deins ist gigantisch gut.
Liebe Grüße von
Stine

Heidi hat gesagt…

wow, was für eine Heidenarbeit den Titel aus Twine aufzukleben-schreiben.
Sehr geniale Idee.

Tine hat gesagt…

Das ist ja cool mit den Kaffeebohnen drauf! Und dann der Titel mitdem Bakers Twine erst!!!! WOW WOW WOW! Inspiration pur *speicher* LG Tine