28.04.2012

inside rosenheim

 (auch wenn es fast so wirkt: es sind keine S/W fotos)

elegantes grau in grau


 ich war in der ausbildung von 1986 bis 1989


in der ausbildung gefunden: zwei ziemlich beste freundinnen


eine davon hat es nach der ausbildung nach rosenheim verschlagen


da lebt sie heute noch... neben der freundschaft ist auch dieses für immer geblieben

das layout ist für die aktuelle Scrapping The Music - Germany challenge. der song: am fenster von der ost-rock band City... und ich oute mich hier: ich kannte sie nicht. aber jetzt. und der song ist wirklich gut!

Kommentare:

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Ein starkes Layout.
Und City "Am Fenster"- ein Stück Musikgeschichte der DDR. Wir haben dazu immer in der Disco getanzt. Cool, dass Scrapping the Music diesen Titel gewählt hat.
Liebe Grüße von Sandra

Stine hat gesagt…

Ein Wahnsinns-LO!!!
LG von
Stine