10.04.2012

Cam Underfoot #4

Ein deutsches Original: Tatort

der Kult-Tatort war: Schimanski

bereits im Februar: Kurztrip nach Duisburg

und ein Kaffee im Café Kaldi

damals, Anfang der 80er: Die Kneipe "Zum Anker"

hier wurde gedreht: Der erste Schimanski Tatort "Duisburg-Ruhrort"

außer ein paar original Requisiten von damals

ein klasse Café


fanden auch die K!ds

ich liebe diese "snapshot on the table" - Fotos. Ich finde die geben einen sehr vertrauten Einblick über, naja, eben Café -Besuche...



und das noch, obwohl kein CU, aber eine Original-Klappe aus dem ersten Schimmi

Wer sich fragt, warum von mir kaum etwas zu hören ist:
Vieles hat sich verändert
manche Türen sind mit einem leisen Klicken ins Schloss gefallen und sind einfach zu
andere haben sich geöffnet
nichts ist mehr, wie es war...

Ich habe 6 Jahre gebastelt, gehandarbeitet, dekoriert, als sei der Teufel hinter mir her.
das Haus war mein Reich
nun ist es Zeit wieder raus zu gehen, Asphalt unter den Füßen und Wind um die Nase zu spüren

und damit ist einfach etwas zu Ende
und etwas Neues fängt an

Was aus meinem Blog wird weiß ich noch nicht,
nun brauche ich erst mal Zeit um die neuen Dinge zu sortieren und zu ordnen
dann sehen wir weiter...

also: bis bald

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ach Kerstin, auch bei Dir Zeit des Umbruchs...auf zu neuen Ufern...
Ich wünsch Dir dafür von ♥en alles Gute!
Liebe Grüße
Andrea

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Oh, Du machst es ja spannend und einen neugierig! Schön, von Dir zu lesen! Ich wünsch Dir alles Liebe und viel frischen und inspirierenden Wind in den Strassen, Vorgärten, Wäldern und Wiesen dieser Welt :-) Lieber Gruss, Annemarie

Stine hat gesagt…

Hallo liebe Kerstin, auch von hier oben einen windigen Gruß. Lass dir das Hirn freipusten. Ich wünsche dir Glück.
Ganz viele liebe Grüße von
Stine

Klaus Schäfer hat gesagt…

Das Bild mit dem Kind ist super
LG,Klaus

Kerstin hat gesagt…

Ein tolles Foto - hat was!
Für die neue Zeit und Dein Vorhaben Alles Gute!
LG KErstin