26.07.2011

SOMMERPAUSE


so sehen meine Hortensien nicht mehr aus...
irgendwie ist schon Spätsommer...
wenn wir endlich Ferien bekommen
morgen ist der letzte Schultag
der letzte Grundschultag, für ein Jahr
im nächsten Jahr beginnen dann nochmal 4 Jahre
ab September ist einer sehr groß geworden
obwohl er dann erst mal wieder zu den "Kleinen" gehört

LEBENSLÄUFE

bei mir
klappern die Nadeln und
rollen die Farbwalzen

irgendwie muss die Regenzeit ja sinnvoll genutzt werden

MEIN ZIMMER nimmt Gestalt an
Habe viel WEIß ausprobiert, finde das in den Blogs immer seeeeehr elegant
aber zu viel davon halte ich nicht aus, ist vielleicht zu clean für mich
ROSA  und TÜRKIS kamen dazu
ROT habe ich noch nicht untergebracht, was sich unbedingt ändern muss{!}

Resultate demnächst...

Jetzt brauch ich dringend mal eine Pause

auch um wieder Luft zu bekommen, um mich mal wieder für andere(s) zu interessieren

BIS BALD

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

ich wuerde sogerne einen zwischenstad sehen wollen....


glg Conny

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Manchmal ist es hier bei uns nicht mal mehr wie im Spätsommer, sondern wie im Herbst!
Hier haben die Kinder schon eine Woche lang Ferien und die, die nicht in die Sonne fliehen können, tun mir leid.Bei dem Wetter kannste ja nicht mal´n Tag ins Freibad, geschweige denn 2 Wochen ins Ferienlager!
Aber vielleicht sehen die Kids das auch anders, die sind wahrscheinlich einfach nur froh nicht zur Schule zu müssen.

Wenn ich diese Blogs sehe, wo die Mädels das konsequent weiß haben, denke ich immer:
Schööööön!! So rein, hell, freundlich.
Aber da ich ein ganz bissi Farbe brauche und hier auch der Gatte wohnt,halten wir es mehr in beige-brauntönen und sind sehr zufrieden...meistens ;)
Ich bin sehr gespannt ob und was Du uns für feine Ergebnisse zeigst.

Dir jetzt erstmal eine schöne Pause mit allem was dir Freude macht.

Liebe Grüße,Bianca

Conny's Cottage hat gesagt…

dann wuensche ich dir einen wundervolle Zeit.


glg Conny

vintagetraeume hat gesagt…

Eine wundervolle Restsommerzeit!
Bei mir im Garten schaut es auch wie im Herbst aus... was ist heuer nur los?

Bei uns beginnen die Ferien morgen und ich hoffe für die Kinder, daß die liebe Sonne sich doch öffter zeigt :-)

Ich schicke ganz liebe Grüße zu Euch

herzlichst Antje

Mami Made It hat gesagt…

Wenn du wieder kommst, freust du dich hoffentlich über den Kreativ Blogger Award, den ich dir heute weiter gereicht habe.
LG
Petra

http://mamimadeit.blogspot.com/2011/08/kreativ-blogger-award.html